Forum Discussion
4 Replies
- @EA_Vendcera Das liegt wohl daran dass sie mittlerweile aufgehört haven. So wie ich. Ich warte noch immer auf den Patch der den Murks zur der Software macht die sie eigentlich sein sollte. Aber statt es Häppchenweise auszurollen gibt es Warten. Das kannst Du gerne weiter reichen. Bitte.
- @EA_Vendcera
Täusche ich mich oder gab es nicht in einem anderen Fred den Hinweis,
dass man Crossplay ausmachen sollte, weil es genau dann bei aktivem Serververbindungsprobleme gibt ?
Das man als PC Spieler ohne Crossplay immer wieder genug AI's hat ist schon traurig genug. - @EA_Vendcera Das mit den AI-Gegnern passiert mit und ohne Crossplay. Uhrzeit scheint auch kein Kriterium zu sein.
btw. Crossplay mag ja schön und gut sein. Aber das sollte eigentlich auch keine Voraussetzung sein um einigermaßen voll Server zu bekommen, oder? Hatte das eher so als Option für Leute gesehen die auf verschiedenen Plattformen spielen und auch mal zusammen aufs Schlachtfeld wollen. - Fugo894 years agoNew Ace@EA_Vendcera Dachte Crossplay sollte nur ein Feature sein? Wird der Fehler beim kommenden Update entfernt sein?
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 4 years ago
Recent Discussions
- 22 hours ago