Forum Discussion

Re: [Bug] Null 0XP am Ende der Runde

1. @EA_Vendcera ja ich habe das Spiel auch schon mehrmals neugestartet der Bug bleibt bestehen während meine Kollegen ruhig auf ihren S001 Rang Leveln konnten bleib ich seit 5 runden noch immer auf Level 89 und bekomme die einzige „Oberegrenze erreicht“.

Und wenn ich eine Runde beendet steht das ich XP verdient habe aber sie werden nicht gut geschrieben 

ich habe schon ( ingesamt in allen gespielten runden ) 50K XP gut geschrieben bekommen aber es hat die rang Anzeige kein Schritt weiter bewegt die Meldung „Oberegrenze erreicht“ 

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago
    @LnPo5_GDH Hmm, es gab vor einigen Monaten mal einen ähnlichen Bug, wo Runden 0 XP gegeben haben. Dieser wurde aber längst gefixt.

Kannst du denn bitte nochmal ein paar Screenshots hochladen, wie es genau aussieht, nachdem du eine normale All Out Warfare Runde beendet hast?

Hängt es denn außerdem nur am Rang/Level selbst, oder bekommst du bei Waffen und Fahrzeugen auch keinen Fortschritt?
  • LnPo5_GDH's avatar
    LnPo5_GDH
    3 years ago

@EA_Vendcera ich habe das Spiel neu installiert und auch darauf geachtet dass die Updates auch mit installiert wurden habe gerade eine schnelle Runde TDM gespielt ( kein Portal TDM)  und gesehen dass ich jetzt wieder xp gut geschrieben bekommen habe 

( Waffen sowie Spezialisten konnte problemlos ihre xp Punkte bekommen als ich den Bug hatte )

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago
    @LnPo5_GDH Ah okay, Neuinstallation hätte hier eigentlich keinen Unterschied machen sollen aber hey, solange es nun wieder funktioniert ist es natürlich die Hauptsache!

Freut mich, dass es jetzt also wieder klappt. Melde dich ansonsten gerne nochmal, solltest du weitere Probleme mit den XP haben.
  • LnPo5_GDH's avatar
    LnPo5_GDH
    3 years ago

@EA_Vendcera ich habe wieder den Xp Bug im Bild sehen sie das ich den S001 rang erreicht habe aber wieder die Meldung bekam „Oberegrenze erreicht „

und man sieht auch dass die xp eigentlich gut geschrieben bekommen habe 

(Waffen und andere Spezialisten Leveln ohne Probleme ) 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago
    @LnPo5_GDH Um dabei nochmal auf Nummer sicher zu gehen, das war auch im normalen All Out Warfare Durchbruch Modus?

Manchmal kann in seltenen Fällen kann es ansonsten auch sein, dass XP oder Freischaltungen nicht direkt angezeigt werden. Ein Neustart des Spiels oder Beenden einer kompletten Runde bis zum Ende kann weiterhelfen, dass die Server synchronisiert werden.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 2 days ago