Forum Discussion

Re: Bye Bye BF - WAS-IST-DAS???

Einen der wichtigsten Punkte vergessen....

WAS ZUR HÖLLE WOLLT IHR MIT DIESER VERKACKTEN SBMM??? Man hat doch schon bei COD gesehen das absolut niemand, und wirklich niemand Bock auf diesen scheiß hat. Wieso muss man auf Krampf ein System kippen, was immer funktioniert hat.

5 Replies

• CxBratva's avatar
    CxBratva
    4 years ago

DICE hat sich wohl eine Menge Schrott von CoD abgeguckt.. 

Merkt man von dem Müll der nach jeder Runde erscheint,das Menü sowie die Spezialisten.

Ich habe jedes Battlefield gespielt und war da auch immer weit vorne mit drinnen.

Aber das Spiel ist wirklich ein Witz. DICE hatte das Spiel doch sogar 1 Monat verschoben.. Und trotzdem kein anständiges Spiel zu Release hinbekommen.

Abgesehen von den ganzen Bugs etc.. das Spiel und dieses "Feeling" gibt es nicht.. du findest kaum Gegner und alle fliegen mit Helikopter von Sektor zu Sektor. Kannst also ein Sektor einnehmen und keine Sekunde später ist es wieder weg.. 

Allein das HUD sieht nicht Battlefield ähnlich.. da bringt Grafik nichts.

Man merkt wie man versucht Neulingen alles recht zu machen.. Und das was können verlangte,wurde schön versaut. 

• 2fast4u_at's avatar
    2fast4u_at
    4 years ago

Jetzt mein Fazit zu BF 2042

Ein Witz! Bugs ohne Ende. Ok, die werden im Großen und Ganzen sicher mal gefixt.

ABER zwei LÄCHERLICHE Mods nur mehr! Geht’s noch! Kein TDM usw. mehr. Auch die kleinen Maps sind nicht klein im Vergleich zu BF4 (Wenn man sich einen Portal Server TDM erstellt). Also ich bin mächtig enttäuscht von dem Game. Endlich wieder „Normale“ Waffen und dann kann man die lächerlichen 22 Waffen nur auf zwei Spielmodi lvl. Ich bin einfach mächtig enttäuscht. 90€ bei Fenster hinausgeworfen.

• Bexbier's avatar
    Bexbier
    4 years ago

Zuviel CoD und zu wenig BF. Was hier entstanden ist hat den Titel Battlefield nicht verdient. Es ist nur noch ein Hit and Run Game. Kein Serverbrowser zuviele Spieler (128) auf eine Map.

• Kann das ganze extrem negative Feedback nicht nachvollziehen. Ein paar der Kritikpunkte schon, aber unterm Strich finde ich 2042 bisher ziemlich fett. Auf der XSX läuft es ziemlich gut und sieht mega aus, für mich eins der ersten Next-gen würdigen Titel. An die Designentscheidungen muss man sich gewöhnen (nur nach squad gruppiertem scoreboard, operator und loadout UI, …) aber insgesamt ist es ein zugängliches, für die großen Maps trotzdem schnelles Game das mir Bock auf mehr macht. 

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,955 PostsLatest Activity: 3 days ago