4 years ago
C5 Drohnen
Liebes EA/Dice Team, bin normalerweise nicht jemand der rumheult. Ich frage mich nur ob ihr aus euren Fehlern in der Vergangenheit lernt bezüglich C4 auf Drohnen. BF4 lässt grüßen. Ich weiß das G...
Hallo zusammen,
ich kann durchaus verstehen wie nervig C5 Drohnen sein können. Ich bin auch schon im Tank durch eine solche Drohne gestorben, ohne etwas dagegen machen zu können.
Solche Dinge gehören aber in der Tat irgendwie zu Battlefield dazu. (In BF4 ging es jedoch nicht mit der MAV)
Vielleicht kann man es eher irgendwie anders balancen, dass beispielsweise nur 1 C5 auf der Drohne platziert werden kann oder nicht von einem selbst, sodass man noch einen Teammate braucht.
Falls ihr noch weiteres Feedback oder Ideen dazu habt, sagt gerne Bescheid und dann kann ich es mal dem Entwicklerteam weiterleiten.
-Vendcera
@EA_Vendceramich stören gar nicht die C5 Drohnen sondern, dass die Drohnen so extrem klein sind. Zumindest meine Meinung, da das BF ist, aber die MAV war ja 100x größer :D
Also ich spiele sehr sehr gerne Sniper und mit Caspers Drohne. Es gibt 30-40min Runden wo ich keine Kugel abfeuer und nur mit der Drohne spote.
Die anderen runden verbringe ich, wenn ich nicht Sniper mit Drohnenbomben und die müssen bitte bleiben!
Ich habe sehr viel Spaß damit Gegnergruppen oder Fahrzeuge damit zu zerstören.
Daher habe ich eine Bitte die weiter gereicht werden soll.
Ich bin dafür das die Drohne eine eigenes Abzeichen bekommen sollte was Kills angeht.
Ich habe bereits 100 Kills mit Drohnenbomben gemacht, aber stehe bei C5 weiterhin auf 8 Kills und mache kein Fortschritt, weil alle Kills der Drohne gut geschrieben wird.
Es sollte abgeändert werden und die Kills werden dem C5 gut geschrieben oder wie gesagt ein eigenes Abzeichen mit Meisterschaften bekommen.
Die Drohnenbombe würde ich nicht nerfen, da sie ein Tank zerstören können, aber du als Spieler nah am geschehen sein muss, nur einen Versuch hast, weil du keine Munitionskisten tragen kannst und weil es ein hoher Aufwand ist.
Anders als beim C5 Bomben auf Fahrzeugen ist das kein Verlust an Ressourcen wo ein ganzes Vehicle für das Team verloren geht.