Re: Das letzte mal als ihr etwas WIRKLICH gut gemacht habt.
BF1 hat mir eine Weile Spaß gemacht, aber ich mag halbwegs realistische Hardcore-Server und als die bei BF1 kamen, haben sie schon lange niemanden mehr interessiert.
Selbes gilt für BFV, wenngleich BFV heute ein richtig gutes BF ist, grafisch viel besser als BF2042, spielerisch und inhaltlich. Anfangs hätte ich nicht gedacht, dass die das noch gebacken bekommen.
Da BF2042 aber so irre anders und kein BF mehr ist, wird EA nichts mehr daran ändern. Man sieht es ja schon, wie halbherzig daran gearbeitet wird - 1 Monat für ein Scoreboard...hallo?
Die letzten zwei Jahre und die Akquirierungen von EA zeigen ja deutlich, dass EA künftig nur noch Mobile-Games produzieren wird. Die Melkkühe Fifa und Sims laufen auf PC weiter solange sie Geld bringen. Aber auch an Sims bemerkt man sehr deutlich, dass der PC keine Priorität mehr hat. Die letzten paar Erweiterungen und Gameplay Packs hatten mehr Bugs als Features.
EA ist durch mit dem PC. Alte Franchises werden noch aufgekocht, Neues wird es nicht geben und mit BF2042 wurde das sehr deutlich unterstrichen.