Forum Discussion

Re: Fast 40 % der Gamer wollen Battlefield 2042 noch eine Chance geben! Super !!!

Schön, wenn dir das Game gefällt und du Freude daran hast. Mir gefällt es nicht und das liegt nicht einmal an den ganzen Fehlern. Es kommt einfach keine Lust auf. Es fühlt sich an, als wollten sie x Shooter kopieren, ohne sich treu zu bleiben und ein eigenes Ziel zu verfolgen. Die Geschichte um die NoPads finde ich eigentlich ganz gut, aber es müsste zwingend Klassen geben, damit das Teamplay wieder existiert. Zudem nervt es mich extrem, wenn aus einer düsteren Geschichte so ein Clownverein gemacht wird. Die NoPads sehen einfach zum lachen aus, die Karten laden mich zum Ferien machen ein und dann noch diese Sprüche am Ende jeder Runde.... sorry, aber so etwas kann ich nicht zocken, auch wenn das Game besser werden würde. Ich brauche beim Zocken ein filmreifes Erlebnis, Spannung und das bekomme ich hier halt nicht, 0.. nada!

Ich hätte mich sehr gefreut, wenn es die Zerstörung von bfbc2 erhalten hätte und die Aufmachung von BF1.

Wie bereits gesagt; schön wenn es dir gefällt, aber so wie es jetzt daherkommt, finde ich es einfach nur schlecht, lieblos und ein ClownBF. Von mir aus können sie es einstampfen, denn ich bin der Meinung, das hier ist nicht mehr zu retten. Falls doch, würde ich mich natürlich riesig darüber freuen 😅

Es ist ja nur ein Game und nicht der Weltuntergang, aber ich fühle mich von EA/Dice schon sehr verarscht und werde zukünftig nicht mehr einfach blind drauflos kaufen, wenn es sich um EA- Produkte handelt.

3 Replies

• bill576's avatar
    bill576
    Seasoned Ace
    4 years ago

Man kann sich vieles wünschen, machbar ist das nicht. Es war bereits beim Release zu spät.

Da stecken einfach falsche Menschen hinter der Entwicklung, sie können nur sowas raus bringen.  

Übrigens, in der Umfrage gerade 40% wollen absägen und 39 % sind naiv.

• BEEF-Hills's avatar
    BEEF-Hills
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @PapaFranki Habe dGestern mit Kollegen BFV gemacht, weil 2042 keine Spaß macht, man war das Geil.
    Endlich hatten wir beide wieder Spaß bei BF, er im Panzer ich als Versorger, oh schaden, schnell raus reparieren, wieder rein, weiter gehts.
    Ich Versorger er Sani, schmeiß mal ne Kiste, ok hier ups brauche Heilung, ah V2. Die Atmosphäre die Maps die Klassen, es hat einfach Spaß gemacht.

Kollege sagt so, man das ist mir noch nie passiert, das ich nen alten Teil spiele und nicht den neuen. Sind seid dem ersten Teil dabei.

Heute WhatsApp bekommen, war geil Gestern hat mal wieder Spaß gemacht.
  • PapaFranki's avatar
    PapaFranki
    New Traveler
    4 years ago
    @Andre-Hills Hatte ich auch noch nie... bei keinem Game - wir zocken auch lieber BFV, als 2042. Es ist ja wirklich schade, denn wir freuten uns riesig auf ein modernes BF und eigentlich wäre es ja ein leichtes gewesen, ein Übershooter zu entwickeln, wenn nur einer, ein einziger EA/Dice Manager auf die Gamer gehört hätte - es wäre eine Goldgrube gewesen. Es ist ihr Produkt und sie können damit machen was sie wollen, aber BF 2042 ist absichtliche Irreführung der Kundschaft und wurde nicht spielbar auf dem Markt geworfen, und das ist Verarsche pur.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago
4,011 Posts