Re: Fast 40 % der Gamer wollen Battlefield 2042 noch eine Chance geben! Super !!!
Schön, wenn dir das Game gefällt und du Freude daran hast. Mir gefällt es nicht und das liegt nicht einmal an den ganzen Fehlern. Es kommt einfach keine Lust auf. Es fühlt sich an, als wollten sie x Shooter kopieren, ohne sich treu zu bleiben und ein eigenes Ziel zu verfolgen. Die Geschichte um die NoPads finde ich eigentlich ganz gut, aber es müsste zwingend Klassen geben, damit das Teamplay wieder existiert. Zudem nervt es mich extrem, wenn aus einer düsteren Geschichte so ein Clownverein gemacht wird. Die NoPads sehen einfach zum lachen aus, die Karten laden mich zum Ferien machen ein und dann noch diese Sprüche am Ende jeder Runde.... sorry, aber so etwas kann ich nicht zocken, auch wenn das Game besser werden würde. Ich brauche beim Zocken ein filmreifes Erlebnis, Spannung und das bekomme ich hier halt nicht, 0.. nada!
Ich hätte mich sehr gefreut, wenn es die Zerstörung von bfbc2 erhalten hätte und die Aufmachung von BF1.
Wie bereits gesagt; schön wenn es dir gefällt, aber so wie es jetzt daherkommt, finde ich es einfach nur schlecht, lieblos und ein ClownBF. Von mir aus können sie es einstampfen, denn ich bin der Meinung, das hier ist nicht mehr zu retten. Falls doch, würde ich mich natürlich riesig darüber freuen 😅
Es ist ja nur ein Game und nicht der Weltuntergang, aber ich fühle mich von EA/Dice schon sehr verarscht und werde zukünftig nicht mehr einfach blind drauflos kaufen, wenn es sich um EA- Produkte handelt.