Re: Feedback - Sammelthread
Macht es noch Sinn etwas zu schreiben in einem Spiel bei dem selbst die Cheathersteller flüchten ?
Ich fürchte das kommt hier alles zu spät.
Ihr habt vermutlich sehr viele Veteranen nicht nur enttäuscht, sondern auch sauer gemacht wie mich,
der sich auf ein modernes Battlefield gefreut hat.
Wie sehr habe ich mir mal wieder den Kommander Modus von damals gewünscht, das Teamplay, welches dadurch gefördert wird,
dass es einzelne Klassen gibt die auch wirklich jeder in ihrer Form gebraucht wird.
Stattdessen präsentiert ihr hier ein Möchtegern Warzone mit katastrophalen Karten, Balancing und vielem mehr.
Das brauche ich nicht mehr aufführen, wurde in etlichen Freds alles gemacht.
Was kann ich also nur noch sagen:
Bringt die wichtigsten Sachen die gefordert worden sind und das asap.
Seid transparent und zeigt wie euer Roadplan aussieht, woran ihr arbeitet etc.
Ihr habt euch schon einen extremen Fauspax geleistet, indem ihr nicht mal ein Reserveteam hattet, was auch in der Weihnachtszeit an den härtesten Bugs gearbeitet habt.
Dadurch habt ihr mir nur gezeigt, dass wir für euch nur ein feuchten bedeuten und es nur um das Geld geht.
Des Weiteren als absolute Kritik zu verstehen, besorgt euch ein Qualitätsmanagement.
Unabhängig davon was dieses Spiel nun darstellen soll, habe ich noch nie ein Spiel mit hunderten an Bugs zu release erlebt und auch jetzt schafft er Spieleingreifende neue und bekommt teils nicht mal die alten raus.
Wenn mir jetzt jemand erzählen will das ihr eines habt, dann besorgt euch ein neues, denn es scheint nicht wirklich existent zu sein.
Ich muss es echt so schreiben, aber ihr habt alles falsch gemacht was man falsch machen kann und ich glaube nicht,
dass ihr hier noch was großes drehen könnt, denn dafür müsstet ihr das ganze Spiel neugestalten und zwar in Form wie es in den Battlefield Reihen von 4 und weniger war.
Somit klare Teams bei der jede Klasse gebraucht wird und einmalig ist.
Karten die für Infanterie sind und von mir aus auch reine Fliegerkarten oder Panzerkarten.
Spricht ja nichts dagegen, dass für jeden etwas dabei ist.
Empfehle euch daher die Karte Coral Sea aus Battlefield 1942 im modernen Stil zu machen.
Ein Flugzeugträger oben, einer unten, genug Helis, Flieger und auch Flagstellen und los gehts.
Konzentriert euch auf das Hauptspiel, denn deswegen habe ich es mir gekauft, nicht um irgendetwas halbgares zu spielen.
Das kostet zuviel Ressourcen und somit habt ihr viele Dinge die qualitativ nicht gut sind, anstatt euch auf das wesentliche zu konzentrieren und
das auch vernünftig zu gestaltet.
Des Weiteren muss ich euer Balancing kritisieren.
Ihr scheint nur auf kreischende Stimmen zu hören, denn anders kann ich es mir nicht erklären.
Ihr nerft die NTW-50 um mehr als 50% und macht sie damit nutzlos gegen Fahrzeuge.
Wenn man das Glück hat ein Fahrzeug mit 5% Leben zu erwischen, kann man es vielleicht finishen,
ansonsten ist es nutzlos.
Ihr bufft das MG PKB zu einem Laser MG anstatt in kleinen Schritten zu gehen.
Ihr plant Änderungen mit dem C5 an Drohnen, obwohl das mitterweile einer der ganz wenigen Methoden ist ein
Camper Fahrzeug noch effektiv zu bekämpfen.
Leider ist mein Bild von vorhin hops gegangen, wo der Gegner mit 4 Fahrzeugen + Helis ein Spot angegriffen habt.
Was glaubt ihr wie es der Infanterie geht ?
Wisst ihr wie oft ich durch Fahrzeuge erschossen oder überfahren wurde oder Helis ?
Natürlich nicht, gibt ja kein Scoreboard, aber ich kann es euch sagen, 60% meines Ablebens geschieht locker durch Luft und Landfahrzeuge.
Ansonsten sterbe ich am meisten durch Sniper und am wenigsten durch die eigenen Spieler.
Somit sind vermutlich die lautesten Kritiker der C5 die die hinten irgendwo rumcampen und reinballern.
Solche habe ich heute auch wieder erwischt.
Die jenigen die aktiv spielen und auch den Motor des Fahrzeugs benutzen habe ich nicht erwischt.
Zuletzt.
Passt die XP an, dass man ab einer gewissen Entfernung, wie beispielsweise 250m, reduzierte XP erhält für Kills, denn sich im eigenen Spawn auf einen Krahn
oder sonstwas zu legen und dann aus 500m oder mehr zu snipen ist kein Kunststück.
Eure Karten sind absolut mies designt und benötigen ein dringendes Update.
Bringt mehrere Infanterie Karten rein.
Abgesehen davon müsst ihr auch noch hart an der Performance arbeiten.
Das war eindeutig genug, zu mehr habe ich keine Lust mehr.
Zeigt , dass euch wirklich mehr an den Veteranen liegt als deren Geldbörse oder verschwindet von mir aus in der Versenkung.
Zuletzt ist mir noch etwas eingefallen.
Das was man für Abzeichen erreichen muss ist ebenfalls absolut disbalanced.
Icvh brauche für die T1 für NTW50 1200 kills und jemand mit einer normalen Sniper ebenfalls.
Hat einer von euch überhaupt mal mit der NTW50 gespielt ?
Es ist wesentlich schwer damit zu treffen als mit den leichten Snipern und trotzdem muss man das selbe Ziel erreichen.
Strengt euch mal an und passt das hier mal an.