Forum Discussion
8 Replies
@PAAAAZZZZZ
Mindestvoraussetzungen bedeutet irgendetwas um die 30FPS. Die 30 FPS schafft man mit einer 1050TI auch gerade so.
Empfohlen bedeutet irgendetwas um die 60FPS. Was man auch mit einer 3060 schafft.Die GPU allein ist bei dir auch gar nicht das Problem. GPU und CPU jeweils für sich reichen nicht für mehr FPS als du hast. Du bräuchtest eine bessere CPU, und eine bessere GPU.
Mit 6C/12T als minimum bei der CPU, besser 8C16T. Und bei der GPU so ab RTX3070 und besser...und dann hast du auch nur irgendetwas um die 80-130 FPS.
Mindest heißt ja wohl spielbar und spielbar ist es ab 60FPS. Abe rauch dann ich habe so viele Videos im internet und auch Benchmarks gesehn wo man auf den niedrigsten settings mit einer gtx 1060 bis zu 75 FPS hinbekommen hat also muss j was falsch laufen oder?
@PAAAAZZZZZnein... Mindest heißt man kann es damit starten und bedienen. Und das geht ab 30FPS...
75FPS... klar, aber nicht in 2042.Deine CPU mit einer RTX3090 schafft in BF2042 auch nur 40-75 FPS.
Deine GPU mit einem Ryzen 6 5950X schafft in BF2042 auch nur 45-55 FPS.
Also du siehst... deine GPU kann nicht mehr, deine CPU kann auch nicht mehr wenn was auf dem Bildschirm passiert. Du kannst dich nun gerne darüber auslassen was DU unter Mindestvoraussetzungen verstehst oder nicht. Aber das ändert nichts daran, dass deine FPS, so wie sie sind, normal sind. Sie sind sogar ganz gut, für das was du hast.
Spiele Portal mit nicht mehr als 64 Spielern, da hast du mehr FPS.
Bedenke auch, dass bei den Systemanforderungen keine Bildschirmauflösung angegeben ist. Wenn du die Auflösung reduzierst, sind auch noch etwas mehr FPS drin.
Gruß
Heißt das das ich bis ich mein PC komplett umrüste das ich Battelfield nicht mit 60 fps spielen kann? Oder wird battelfild noch ein par verbesserungsupdates raushauen? Aber danke ich verstehe jetzt was du meinst
- @PAAAAZZZZZ Also so wie es aktuell ist, bleibt es hoffentlich nicht. Mit dem nächsten Patch in wenigen Tagen soll es sich nochmal verbessern. Aber wie sehr? Ich erwarte erstmal keine Wunder.
Aber selbst wenn du jetzt 5-6000€ für einen neuen Rechner ausgibst, du hättest auch kaum 130FPS. Also ich denke da ist noch sehr viel Luft nach oben bei BF2042. - @Donidon Laut Offiziellen service ist das nicht gewollt das man mit meinen komponenten nicht 60 FPS hinbekommt und es gibt viele beschwerdn und es wird ein update geben aber danke für die hilfe 🙂
Ich hab mich mal durch das "Englische" Forum hier durchgelesen....Dieses Problemchen haben sehr viele auch mit schnelleren PCs
Da steht mit den empfohlenen Systemanforderungen "sollten" auf 1080p alles auf hoch oder ultra 60+ fps normal drin sein, Ich pendle zwischen 30 und 90 mit ner 3060ti und nem 4790k bei 1440p,Proz. läuft immer mit fast 100% und graka dümpelt mit 40-50% rum egal was ich zocke,1080,1440 oder 4k.
Im letzte "Battlefield Briefing" steht ja das das Problem bekannt ist es aber länger dauern kann.