@dermausi
Ich fasse es nicht dass Menschen, die eigentlich als intelligent durchgehen, ALLE anderen Menschen die gegen das ekelhafte Gendern sind, mit Homophoben, Rassisten, Rechtsradikalen, Coronaleugnern, Impfgegnern, Putinverstehern, Verschwörungstheoretikern, Volksverrätern, Aluhutträgern, Flacherdlern usw. Gleichstellen und alle in ein und den selben Topf werfen. UNFASSBAR, aber wahr!
Weiß nicht, aber irgendetwas kann mit solchen Menschen nicht stimmen... irgendein Zahnrad dreht sich bei euch in die falsche Richtung...
Was Bitte ist daran so schwer zu verstehen, dass es hier rein nur um das Gendern geht und nicht um Menschenhass gegen Transsexuelle?
Ich bin auch sicher, dass wenn bei einem eindeutig weiblichen Soldaten "Soldatin" stehen würde, sich kaum irgendwer je beschwert hätte!
Es geht rein nur um schwachsinnige Begriffe wie "Soldat:in" und "Spieler:in", wobei man bei den Soldaten noch daszu das Geschlecht eindeutig klar Definieren kann, außer einige Soldat:innen fühlen sich in ihrer Haut gefangen... aber das sollte DICE doch Wissen und könnten dann z.B. beim Boris "Soldatin" hinschriben...
Was dieses Thema betrifft, wirklich, absurder geht es nicht mehr...
Und wo Bitte fühlen sich bei den zwei Begriffen diejenigen abgeholt, die sich laut ihrer eigenen Definitionsich weder als Frau noch Mann identifizieren?
Wäre es nicht am allereinfachsten einfach nur Soldat und Spieler zu lassen, denn das ist es doch was sie sind, Soldaten und Spieler wurscht welcher Herkunft, Hautfarbe oder Geschlecht... ein SPIELER verdammt, der Begriff an sich zählt und nicht dessen Geschlecht OMG....
Und die MUTTER NATUR FRAGE ist, was hat das alles mit mir zutun?
Was hat ein Transsexueller irgendwo auf der Welt etwas davon wenn mir Gendern aufgezwungen wird?
Ist ja nicht so als ob ich ihn/sie/es/das/etwas/jenes/dieses persönlich anspreche...
Es ist verdammt für jeden persönlich nur für sich selbst am PC/Konsole zu lesen...
Warum zum Kuckuck kann ich es dann für mich auf MEINEM PC nicht einfach optional ABSTELLEN?
Stattdessen verliert man lieber Spieler... und dass nennst du vernünftig?
Menschen wie Ihr sorgen erst dafür dass sich Menschen ausgegrenzt fühlen und dass immer mehr und mehr gespalten wird!
Jeder der sich beim Begriff "Spieler" nicht angesprochen fühlt, ist entweder nicht zum spielen hier oder er braucht psychischen Beistand...
Ich habe mich auch schon zig Mal bei DICE beschwert das ich mich als Marsianer vom Spiel nicht abgeholt fühle...
Aber was solls, ich habe Einsicht dass das Spiel nur für Menschen gemacht wurde, dessen sexuelle Orientierung hier eigentlich NICHTS verloren hat.
Am Mars haben wir über euch Menschen gelernt, dass es nur zwei Geschlechter gibt, männlich und weiblich... wie bei uns!
Und sollte es bei uns am Mars mal nicht eindeutig sein, dann nennt man dies auf unseren Planeten eine Behin.... ach... egal...
Aber wenn du ernst genommen werden willst, dann geh mal auf die oben von mir genannten Punkte ein und lass uns sachlich Diskutieren und nicht einfach nur, ich zitiere dich:
Ahahahahaha was bei dir denn falsch gelaufen? ins Amtliche Deutsch übersetzen? und hast du was gegen Transsexuelle das du so streng gegen Gendern bist? In welcher Zeit lebst du eigentlich? Ich Frage für einen Freund!
Ahahahahaha was bei dir denn falsch gelaufen? ins politisch korrekte übersetzen? und hast du was gegen Heterosexuelle das du so streng für Gendern bist? In welcher Zeit lebst du eigentlich? Ich frage für einen Freund am Mars, der versteht Menschen wie dich nicht!
OK Spaß bei Seite, wieso startet DICE hier nicht endlich mal richtige Umragen ob Gendern erwünscht oder nicht erwünscht ist?
Ich bin sicher es werden zig Mal mehr Spieler absolut dagegen sein als absolut dafür!
Auf wem sollte DICE nun hören? Auf die absolute Mehrheit oder eine Minderheit, die größtenteil selbst gar nicht einmal selbst betroffen ist?
NUN weißt du warum es so wenige Spieler in Battlefield 2042 gibt! Weil DICE auf irgendwelche Einzelpersonen und Minderheiten hört und eine legendäre Spieleserie einfach so auf "dir nicht mir nichts" gegen die Wand fährt!
Ich habe ALLE Battlefield Teile (bis auf Hardliner und 2042) gespielt!
Politische Korrektheit ist wichtiger als die Meinung der absoluten mehrheit?
Entscheidungen gewisser EA/DICE Mitarbeiter werde trotz starker Kritik der Spieler nicht verändert?
Na dann, viel Spaß beim Server Suchen...
Hauptsache Ihr fühlt euch abgeholt....