@Anonymous
Ich habe mir schon gedacht dass es Menschen geben wird, die sich an mich erinnern und mich diesbezüglich ansprechen, aber nicht dass es gleich der erste Post wird!
1. Ich habe das Spiel per Rückerstattung zurückgegeben, siehe Screenshot
https://i.imgur.com/HKsUJV4.png
2. Ich wüsste nich was mir peinlich sein sollte?
3. Ich bin stolzer Besitzer eines 10 Stunden Trials! 1x ich und 1x meine Freundin, also im grunde hab ich 20h.
4. Meine Freundin findet einige Spiele sehr interessant, wobei wir darüber Nachdenken uns zumindest für 1 Jahr EA Play Pro zu kaufen, weil Corona-LockDown...
5. Einige unserer Freunde haben auch EA Play/Pro und es gibt genug spiele die man zusammen Zocken könnte, da ist Battlefield eines der Spiele die mich aktuell in dem Zustand am aller wenigsten interessieren!
6. Ich hoffe immer noch sehnlichst dass DICE seine unzähligen Fehler einsieht und einlenkt!
7. Was hat dein Kommentar mit meiner Frage zutun? Soetwas kannst du mich auch per PN fragen...
Da ich nicht unnötig OT gehen will, suche ich lieber eine Lösung für mein Problem und du kannst mir gerne behilflich sein, wenn du magst?
Denn wenn für mich bei dem ganzen Ekel in Battlefield nicht einmal das Hely fliegen so funktioniert, wie ich es immer gewohnt war, dann kauf ich mir lieber die ein paar anderen Spiele direkt, anstatt ein Jahres Abo...
Hoffe ich habe deine Wissensdurst stillen können, nun bitte teste den Hely ob die Tastaturbelegung bei dir geht... so wie ich es gerne hätte, pls