Re: Granate werfen mit G
Hi, das kannst du einstellen, wie es dir besser gefällt.
In den Optionen musst du auf Maus-Tastatur/Zu Fuß und da nach der Option Schnellwurf-Granate suchen. Stellst da um, dann wirfst die Granate gleich.
Hi, das kannst du einstellen, wie es dir besser gefällt.
In den Optionen musst du auf Maus-Tastatur/Zu Fuß und da nach der Option Schnellwurf-Granate suchen. Stellst da um, dann wirfst die Granate gleich.
@dantec2 Dankeschön!
Übrigens, die Funktion ist doch verbugt, wenn ich mit G die Granate wähle und mit Enter werfe ist ungewöhnlich, wenn ich den Schalter für schnell werfen umlege,
und dann mit Scrollrad schalte die Waffen um, komme dabei auf die Granate wird sie sofort geworfen, ob ich das will oder nicht.
Richtig wäre mit G sofort werfen, mit Scrollrad auswählen und mit linker Maustaste werfen.
Also für mich ist es richtig wie es ist.
Ich finde es in diesem Fall gut, dass man die Granate in der Hand hat und dann erst wirft.
So kann ich manchmal noch hochspringen bzw. sprinten und sie dann weiter werfen.
@bill576 wrote:Richtig wäre mit G sofort werfen, mit Scrollrad auswählen und mit linker Maustaste werfen.
Ich fände es besser, dass die Granate nicht auswahlbar ist, wenn man den Schnellwurf aktiviert hat.
@dantec2 Ja, das würde auch gehen, mit Zahlentasten ist sie nicht mehr auswahlbar, aber mit Scrollrad leider ja...
@Frontenstuermer Ja, wenn man den Schalter für Schnellwerfen nicht betätigt hat, ist alles ok. Das passt für dich. Nur wenn man umgeschaltet hat sollte sie nicht mehr über Scrollrad
zur Auswahl stehen oder stehen aber nicht sofort geworfen werden. Das ist nicht in Ordnung.