Forum Discussion
6 Replies
Ja das ist bei mir auch so. Kein Download. Beta hat funktioniert. Habe schon alle Origin-Tricks ausprobiert einschließlich einer komplette Neuinstallation. Ich hatte im Vorfeld eine Mail bekommen, dass es ein Problem mit der Zahlungsweise gegeben hat. Die Kreditkarte war zum Zeitpunkt der Bestellung vor x Monaten gültig. Ist aber Ende Oktober abgelaufen. Inzwischen habe ich aber auch die aktuelle wieder hinderlegt. Das Spiel ist aber in der Spielebibliothek und ich habe auch die Preload-Benachrichtigung. Der Download klappt aber trotz vieler Versuche nicht. Fehlerbericht hatte ich gesendet.
Ja das habe ich gestern auch raus gefunden da viele Spiele dieses Problem haben.
Alle die Probleme mit dem pre-load haben, bei denen scheint es das die Zahlung nicht durchgegangen ist bzw. noch als "wird verarbeitet" erscheint. Und das anscheinend das downloaden verhindert.
Hab ein paar Spieler gesehn die gemeldet haben das es funktioniert wenn sie den Kauf abbrechen, entsprechend das geld Rückerstatten (falls möglich) und einfach erneut vorbestellen. Dann sollte es gehen sofern bei der ausgewählten Zahlungs Methode und Geld alles ok is auf deiner seit.
Sobald der kauf erfolgreich abgeschlossen erscheint sollte es auch funktionieren.
Grüße,
Travis
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
wie Its_Travis_199 hier schon erwähnt hat, hängen diese Probleme mit dem Status euer Vorbestellung zusammen. Die Bestellung selbst scheint noch nicht durchgegangen zu sein mit Status "Wird verarbeitet".
Ihr könnt gerne mal in eurem eigenen Bestellverlauf nachschauen, ob ihr dadurch auch betroffen seid.
https://myaccount.ea.com/cp-ui/orderhistory/index
Das kann verschiedene Gründe haben, wie beispielsweise, wenn kein Geld auf der Zahlungsart vorhanden war oder sich die Kartennummer in dem Zeitraum geändert hat.
Eine Möglichkeit wäre noch bis zur offiziellen Veröffentlichung zu warten, ob die Bestellung dann durchgeht.
Ich würde jedoch stattdessen eher empfehlen die Kollegen im Support zu kontaktieren, die eure Vorbestellung stornieren können, sodass ihr erneut versuchen könnt BF 2042 zu kaufen. (Wenn möglich auch über eine andere Zahlungsmethode)
Das hat bereits bei einigen Spielern so funktioniert. Dann geht ihr auch keine Gefahr ein den Early Access Start morgen zu verpassen. 🙂
Den EA Support erreicht ihr direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Sagt ansonsten gerne Bescheid, sollten noch andere Probleme auftreten!
-Vendcera Ich habe inzwischen die deutsche Telefonhotline erreicht.
Es lag daran, dass zum Bestelldatum meine Kreditkarte gültig war. Sie wäre auch noch zum ursprünglichen Releasedatum gültig gewesen, aber eben jetzt nicht mehr zum verschobenen.
Die Kollegen von der Hotline habe die ursprüngliche Bestellung storniert und ich habe direkt danach neu bestellt.
Die Bestellung ist direkt durchgelaufen.
Jetzt läuft der Preload.
Warten bis zum Release dürfte nichts bringen, da sich diese Bezahlungsverklemmer nicht von allein lösen.
Dumm ist nur, dass man in der Origin-Oberfläche nicht sieht, was das Problem ist und die Fehlermeldung auf ein technisches Problem verweist, was gar nicht das Problem ist.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @Mr_Zampo,
danke für die Rückmeldung und Erklärung zu deinem Fall!
Diese Statusmeldung, dass die Bestellung noch als "Wird verarbeitet" angezeigt wird, ist eine ziemlich generelle, die viele Gründe haben kann. Dies hat auch nichts speziell mit Battlefield 2042 zu tun, sondern eben oft mit der Zahlungsmethode oder der Bank, gerade bei Vorbestellungen.
Sicherer ist es aber auf jeden Fall, den Support zu kontaktieren damit diese es sich genauer anschauen können und nach einer Stornierung und erneutem Kauf das Problem zu lösen.
Ich wünsche dann auch schonmal viel Spaß morgen!
-Vendcera - @Mr_Zampo Ja genau das slebe Problem war es bei mir auch nur mit Paypal. Ich hatte dann nochmal geschaut undfeststellten müssen das sich das irgendwie entkoppelt hat. Habe es neu bestellt und simsalabim. Es ging. Wie du schon richtig geschrieben hast ist es echt doof das man nicht sieht das es an so etwas einfach liegtbzw keine Meldung darüber erhält.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago