Thaneas2 years agoRe: [INFO] Mitspielersuche/RekrutierungGibt es den keinen mehr der in irgend einer Art und weise sucht?kommt schon das spiel kann ja nicht so tot sein 😉
Featured PlacesBattlefield 2042 Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago4,011 Posts
Battlefield 2042 Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago4,011 Posts
Recent DiscussionsMastery Es wäre cool wenn man sich wieder die Tier 1 Skins in Portal Bot matches erspielen kann, ich weiß es wurde rausgenommen weil ein paar leute Bot farm server erstellt haben und sich die Tier 1 Skins qu...Hazard Zone Chat funktioniert nicht Hallo, im Hazard Zone funktioniert der Chat nicht, siehe Anhang. EA_Pythia Wäre schön, wenn es bald behoben werden würde! Battlefield 2042 Ich kann meine Fahrzeuge nicht rufen nicht benutzen ist gesperrt und dann sehe ich meine Fahrzeuge an mir vorbei düsen oder der Gegner benutzt sie was soll das? habt ihr auch Tag und Nacht Zeit? Rege...Fehler Spieler aus spiel entfernt Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce RTX 3080 Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 Benutzt du Softwar...Vorschlag für ein neues Bodenfahrzeug Wie wäre es mit einem Aufklärungs/Assassinen Panzer Der sollte etwas weniger mobil sein als der EBLC-RAM und halb so groß wie der EMKV90-TOR und vom design her der Familie des EMKV90-TOR angehören. ...