Forum Discussion

Re: [INFO] Mitspielersuche/Rekrutierung

Danke dir! Ich hoffe das es Hilft es wäre sehr schade wenn sich keiner mehr findet 🙂

@Brokkoliiciious_  ich habe dich mal geaddet, lass uns einfach mal ein paar Runden spielen.

10 Replies

• Auf welcher Plattform spielt ihr denn? Ich bin in den letzten Tagen auf der PS5 nur Solo unterwegs gewesen, wird zeit das ich auch mal mit einem Trupp los ziehe (in meiner FL spielt es sonst keiner)
  • Thaneas's avatar
    Thaneas
    2 years ago

Grüß dich.

wir Spielen auf dem PC aber mit Crossplay dürfte das garkein Problem sein, du müsstest dir halt Discrod zu legen. Das dürfte mit dem neuen Discord Update auch kein Thema sein.

Wir suchen noch immer Mitspieler 🙂 Wir können auch einen eigenen Discord Anbieten.

• @Thaneas Danke, Discord ist kein Problem und schon lange vorhanden aber Crossplay kommt für mich nicht in Frage. (zumindest bei Shooter)
  • Da es mittlerweile Hardware-Cheats für die Konsole gibt, ist es so ziemlich egal, auf welcher Plattform man niedergecheatet wird :D Also sollte Crossplay eigentlich keinerlei Probleme darstellen.

• Hallo ich bin auf der suche nach mitspielern bin 31 und alter bf veraran bf 1942 hat alles angefangen zur Kommunikation habe ich folgende Programme teamspeak 3 und Discord würde mich über neue kamaraden freuen 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @MajorApxLegend,

ich habe deinen Beitrag hier mal zu unserem Mitspielersuche Thread verschoben. Hier findest du vielleicht eher noch andere Spieler für ein Platoon. 🙂

-Vendcera

• Thaneas's avatar
    Thaneas
    2 years ago

Ich habe dich mal geaddet 🙂 

Schreib mir einfach wenn du mal Spielen willst 🙂 mit dir sind wir schon fast ein Squad ;D

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,898 PostsLatest Activity: 4 years ago