Forum Discussion
10 Replies
Das hatte ich schien mehrfach versucht.
Es hat keinen Erfolg gebracht.
weis jemand ob es vielleicht einen Log zu der Sache gibt, welche man sich ansehen kann?
Ich habe nun einmal den "LOG" von diesem EasyAntiCheat mir angesehen.
Am ende steht hier folgendes:
[Info] [LauncherProgress] 0%.
[Info] [LauncherProgress] 100%.
[Info] [LauncherFinished] EACAsyncResult: 0 Message: 'Easy Anti-Cheat erfolgreich im Spiel geladen'.
[Info] Unloading the EasyAntiCheat library.
[Info] Destroying windows.
[Info] Exit.Sehr schön das er mir nun sagt mein Windows sei beschädigt....
Aber was genau soll hier beschädigt sein ?
Ich werde nun sicher nicht meinen Rechner neu Installieren weil das Tool auf einmal meint mein Windows sei beschädigtMoin @JJSZAM ,
die Meldung bedeutet nicht, dass dein Windows kaputt ist, sondern das EAC das angezeigte Fenster ausgeblendet hat.
Poste uns bitte deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können. Halte dich dabei bitte an folgende Anleitung:
http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/Gruß
Guten Morgen,
hier ist der Bericht.
Vielen Dank !Bitte führe einen Clean Boot durch:
https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/Tritt danach das Problem weiterhin auf?
Gruß
Ich habe genau das Selbe Problem.
Wenn ich in ein match gehe kann ich ein paar Minuten spielen und dann kommt das Blaue Kreuz und ich bin wieder im Menü.
Ich hab schon Die Spieldateien auf Fehler überprüft und Mein Grafiktreiber aktualisiert.
Ich habe auch genau das gleiche Problem, nach ein paar Minuten kommt manchmal wie Rubber-Banding, manchmal auch nicht aber dann das Blaue Kreuz und direkt wieder im Hauptmenü. Früher (letztes Mal zur Weihnachtszeit gespielt) hatte ich diese Probleme nicht!
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte.
Nach 2 Tagen hatte es , ohne das ich was gemacht hatte außer es Neu zu installieren wieder geklappt.Heute jedoch, nach dem "großen" Update von 4GB stehe ich wieder an selber stelle.
Ich fliege auch jedem Spiel nach ein paar Sekunden raus und lande im Hauptmenü.
So war es beim letzten mal auch, darauf hin hatte ich es neu Installiert und hatte das Anti Cheat Problem.
Es kann ja nicht sein, das dieses Game nach jedem Update immer solche Probleme macht, dass macht alles aber kein Spass ☹️- Don-Molex-De3 years agoSeasoned Ace@JJSZAM doch hier schon.
Moin @JJSZAM
Also ich habe bei Steam das Problem gelöst wie folgt.....
>>>> Battlefield 2042 > Rechtsklick > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldatein auf Fehler überprüfen <<<<<
ob bei Origin oder EA Desktop das auch so Funktioniert mit den Fehler überprüfen, das weiß ich leider grade nicht so genau.
oder ka ob dir das hier was bringt Fehlerbehebung Easy Anti-Cheat