Forum Discussion

10 Replies

• JJSZAM's avatar
    JJSZAM
    3 years ago

Das hatte ich schien mehrfach versucht.

Es hat keinen Erfolg gebracht.

weis jemand ob es vielleicht einen Log zu der Sache gibt, welche man sich ansehen kann? 

• Ich habe nun einmal den "LOG" von diesem EasyAntiCheat mir angesehen.

Am ende steht hier folgendes:

[Info] [LauncherProgress] 0%.
    [Info] [LauncherProgress] 100%.
    [Info] [LauncherFinished] EACAsyncResult: 0 Message: 'Easy Anti-Cheat erfolgreich im Spiel geladen'.
    [Info] Unloading the EasyAntiCheat library.
    [Info] Destroying windows.
    [Info] Exit.

Sehr schön das er mir nun sagt mein Windows sei beschädigt....
    Aber was genau soll hier beschädigt sein ? 

Ich werde nun sicher nicht meinen Rechner neu Installieren weil das Tool auf einmal meint mein Windows sei beschädigt

• Yassine1234's avatar
    Yassine1234
    3 years ago

Ich habe genau das Selbe Problem.

Wenn ich in ein match gehe kann ich ein paar Minuten spielen und dann kommt das Blaue Kreuz und ich bin wieder im Menü.

Ich hab schon Die Spieldateien auf Fehler überprüft und Mein Grafiktreiber aktualisiert.

• Onkel_Erna's avatar
    Onkel_Erna
    3 years ago

Ich habe auch genau das gleiche Problem, nach ein paar Minuten kommt manchmal wie Rubber-Banding, manchmal auch nicht aber dann das Blaue Kreuz und direkt wieder im Hauptmenü. Früher (letztes Mal zur Weihnachtszeit gespielt) hatte ich diese Probleme nicht!

• JJSZAM's avatar
    JJSZAM
    3 years ago

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. 

Nach 2 Tagen hatte es , ohne das ich was gemacht hatte außer es Neu zu installieren wieder geklappt.

Heute jedoch, nach dem "großen" Update von 4GB stehe ich wieder an selber stelle.

Ich fliege auch jedem Spiel nach ein paar Sekunden raus und lande im Hauptmenü.

So war es beim letzten mal auch, darauf hin hatte ich es neu Installiert und hatte das Anti Cheat Problem.

Es kann ja nicht sein, das dieses Game nach jedem Update immer solche Probleme macht, dass macht alles aber kein Spass ☹️ 

• Moin @JJSZAM 

Also ich habe bei Steam das Problem gelöst wie folgt.....
    >>>> Battlefield 2042 > Rechtsklick > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldatein auf Fehler überprüfen <<<<<
    ob bei Origin oder EA Desktop das auch so Funktioniert mit den Fehler überprüfen, das weiß ich leider grade nicht so genau.

oder ka ob dir das hier was bringt Fehlerbehebung Easy Anti-Cheat 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago
4,015 Posts