Forum Discussion

Re: Mal etwas positives ;)

um mal hier etwas die wogen zwischen dem ein oder anderen protagonisten zu glätten. es

wurde mal im alten BF Battlelog zu BF3 zeiten dahingehend von einem moderator dieses sinngemäß geäußert.

@EA_Vendcerakorrigiere mich bitte, wenn dies aktuell nicht mehr zutreffen sollte.

ein TE (Threadersteller) sollte nicht nur einen thread erstellen, sondern diesen auch selber pflegen.

pflegen in dem sinne, dass er dort selbst für ordnung, einen themenbezogen diskurs und auf einhaltung der ToS sorgt.

wenn der TE der ansicht ist, dass nur zum thread thema diskussionen geführt werden sollen, dann kann er andere user darauf hinweisen.

es ist ihm auch möglich, nach kontaktaufnahme mit dem CM, dass user, die sich nicht an o.g. vorgaben halten, dass diese und ihre post aus dem thread entfernt werden.

der TE ist auch, neben dem CM, der einzige der seinen thread selber schließen kann und kein anderer.

so ist es mir noch in erinnerung geblieben.

wenn nicht, kann ja wie angeschrieben, @EA_Vendcera etwas dazu erläutern.

1 Reply

• @Taikato
    Tatsächlich sehe ich das genauso wie oben beschrieben und so wird es als Beispiel auch sehr intensiv im World of Warships Forum gehalten.

'Wenn dort jemand ein bestimmtes Thema ist und dann fangen welche wie Bill an dazwischen zu funken, frei nach dem Motto :" ich kann schreiben was und wo ich will", dann wird sowas dort rigoros entfernt.

Die TEs melden das dann auch.,
    Man muss jedoch sagen, dass es dort im Forum sehr aktiv ist und neben 2 CMs, die das gleiche schreiben wie Vendcera, dort Spieler aktiv als Moderator tätig sind (ich meine 4 sind es), die auch aufräumen.

Somit hat Bill nur dahingehend recht, dass er schreiben kann was er will.
    Ich dahingehend muss das aber nicht hinnehmen 😉

Hier bringt es nur nichts, da Vendcera die einzige Person ist und wie man sich hier drum kümmert, sehen wir ja.

Abgesehen davon will Bill ja eh nicht mehr auf meine Sachen eingehen, somit ist hier dadurch eh Ruhe 😉

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 12 hours ago