Forum Discussion

Re: Maul Hybrid Visier

@XxanioXx1213 Ich habe meine auch so belegt und zum umschalten des Visieres ist jetzt L2 halten und dann R3.
Hast du die R3 manuell belegt? Ich habe dafür einfach Alternative Steuerung ausgewählt und es funktioniert.

3 Replies

• Ja ich habe die selber belegt. Da ich noch ein paar Sachen mehr umgestellt habe. Wie zum Beispiel L2 R2 und L1 R1 vertauscht usw.

Wie hast du das bei dir mit dem Visier denn eingestellt?

• soulwedding's avatar
    soulwedding
    4 years ago
    @XxanioXx1213 einfach in den Controller Einstellungen unter Controller Konfiguration dann Tasten Soldat. auf alternativ (damit du mit R3 ducken kannst.
    R1 und R2 wollte ich auch erst tauschen zum schneller schießen. Habe mich dann aber dagegen entschieden und einfach in der Controller Justierung die Werte für L1 und L2 Totzone auf 0 gestellt.
    So schieße ich nur durch antippen und habe nicht den mich störenden Klick-Druckpunkt wie auf R1.

SMG und Sturmgewehre und Utility spiele ich ohne Zielfernrohr weil ich empfinde das die Zielhilfe dann besser funktioniert.

und auf Sniper und Halbautomatik spiele ich Ohne Zielfernrohr, 4-Fach und 8-Fach

LMG muss ich noch testen

Ansonsten ändere ich die Controllerbelegung nicht. Bin damit zufrieden. Aber das ist für jeden eine Frage des Geschmacks.
  • Moin sorry für die späte Antwort. Ich hatte den Totraum auch umgestellt aber das reichte mir persönlich nicht ich werde einfach ohne das Visier zocken XD.

Weißt du wie ich ein Squad eröffnen kann ohne das hinterher random Leute reinspawnen?

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,961 PostsLatest Activity: 9 days ago