Sehr gut, ich habe aber KEINEN Controller, und will auch nicht so ein Ding haben. Es heißt hier Maus Bug in der Überschrift ergo möchte in gerne wissen, wo ist das Äquivalent auf der normalen Tastatur??? Warum ist der Controller nicht abwählbar??? Meine Meinung --> unsauber programmiert oder es war gar keine Trennung vorgesehen. Ich möchte alle Bindings des Controllers endlich loswerden. Ist das denn so schwer zu verstehen, liebe DEVS von EA, DICE Frostbite oder sonstwo....
Welche Taste auf der normalen Tastatur ist das Äquivalent zu der 3-Strich-Taste vom Controller??????
Also zu Klärung: Ich habe am Computer den X-56 und Maus+Tastatur. Warum erkennt das Spiel keinen HOTAS?
Gut, ich gebe zu, habe das nicht nachgelesen, aber wenn man auch Flugzeuge fliegen will, sollte man einen HOTAS schon einbinden können.
Wenn das nicht so ist, fehlte wahrscheinlich die Zeit, das entsprechend sauber zu programmieren, oder war nie vorgesehen, was traurig ist.
Nehmt Euch ein Beispiel an THE DEVISION 2, dann konnte ich mit angestöpseltem HOTAS einfach mit Maus und Tastatur spielen.....ohne das irgenwelche lästigen Fehlbedienungen passierten, weil Tastenbelegungen plötzlich fehlten, oder wechselten....