Habs mir angesehen, dazu:
1. Die steuerung mit maus am pc ist übertrieben zu einfach (das würde ich ändern). Auf der konsole spielst du das ding mit 2 sticks - da ist nicht angesagt "da wo die maus ist ist die nase vom heli" - braucht man meiner ansicht nach etwas mehr skill für - warum nicht wasd, space und 2 weitere knöpfe (pfeiltaste?) Zum gieren
2. Trotzdem beherrscht er die kiste ziemlich gut (im silo landen und reparieren ist schon arg - 1x hat er glück das er nicht drauf geht weil er die rakete rammt) er nutzt aber sonst das ganze arreal und hat geduld. Ist ein sturmgewehr auch op wenn einer das teil beherrscht und damit kills farmt? Da find ich bestimmt n video....
3. Wie oft wird er denn bitte gelocked? Genau das was ich sage: da ist in den ersten 5 min vielleicht ein einziger der anvisiert (immer das gleiche arreal in der mitte zwischen rampe und hochhaus) pack da mal 3 stck von verteilt auf die fläche, dann kann er sein video noch n paar mal öfter schneiden weil er auf den respawn wartet.
4. Seid mal ehrlich zu euch selbst wer trägt von euch im gepäck die fxm? Keine s... (zugegeben aber: die normale mobile AA ist schrott - hätte gern wieder eine im basebereich)