@Nk44-Game-DE schrieb: .......
also geh ich mal da von aus das hier die community mich so zu sagen ausgrenzt nur weil ich Fragen stelle oder Vermutungen aufstelle ich auf Fehler hinweise und fürs Gendern bin
@Nk44-Game-DE
ehrlich jetzt, was ist das den für ein hanebüchender blödsinn?
was hat das gendern jetzt mit dieser thematig zu tun und wer grenzt dich den hier aus?
dies ist der größte schwachsinn den ich gerade gelesen habe.
es sind halt nicht die antworten die du dir erhoffst hast und es menschen gibt, die das ganze anders sehen.
wenn du als einzelner für eine gendersprache im spiel bist und zehn andere dagegen, weil jene zehn sich eine optionale funktion des an-/ausschalten wünschen, dann ist das doch in ordnung. dann wird dies akzeptiert, respektiert und diskutiert.
was ich hier deinerseits wahrnehme, ist aber nichts von allem. hier habe ich gerade einen sich beleidigt fühlenden, bockigen, kleinen user vor mir.
- - - - - - - - -
zurück zum thema.
es war schon immer so bei EA und ihren studios gewesen. hatte man eine positive, friede - freude - eierkuchen frage, wurden diese auch gerne und schnell beantwortet. kamen allerdings problematisch fragen zu tage, die wegen interner probleme, die auf probleme bei der entwicklung/umsetzung hinzielten oder die gar nicht in EA ihr langfristiges strategie-/entwicklungskonzept passten, dann wurden diese fragen mit allgemeinen plattitüden abgetan oder auch gar nicht erst beantwortet.
wer lang genug BF spielt oder im forum unterwegs ist, kennt diese kommunikationstaktik.
eines der besten bsp. BF4 und sein netcode problem über viele monate hinaus. hunderttausen fragen und beschwerden der user gegenüber EA/DICE. die wenigsten wissen, dass es ende 2013 sogar eine petition der community gab. fünf monate nach release von Bf4 gab es dann eine antworten von DICE, dass die behebung zu den top priotiräten zählen würde.
aber 2 wochen vorher hat es bei EA/DICE und B. Jorgensohn geheißen ''das er auf grundlage der verkaufszahlen kein großes schadensproblem sehe, da nur wenig spieler ein netcode problem hätten''. solche aussage, hatte sich bei mir auf grund dieser abstrakten realitätsverweigerung eingebrannt.
und bis heute hat sich dahingehend auch nichts geändert.
@Nk44-Game-DE
gibt es probleme die von EA nur schwer oder gar nicht gelöst werden können oder auch gar nicht gewollt sind, das diese gelöst werden, herrscht dazu ein schweigen im walde vor.
und würden wir alle gott sein (dich inbegriffen) dann wäre so ein spiel wie 2042 erst gar nicht an den start gegangen geschweige den entwickelt worden.