das sag ich ja wo ist den die Hilfe !
bei mir verstellt sich das Spiel es ist in jeder runde anders !
mal killt man alles dann ist man nur tot weil es nicht mehr funktioniert und ja das spiel verstellt sich einfach immer und immer . die tasten 4 und 5 ist immer verstellt . und ich hab da schon alles Versucht wenn aber die Software (BF2042) das einfach macht was soll ich da machen . allein der Fallschirm geht nicht auf ! hab auch schon die Tastatur getestet und das funktioniert ..
wo soll man sonst Hilfe bekommen wenn man FRAGEN hat wo deswegen frage ich wo ist die community allein bei reddit sind so viele Leute mit den selben Problemen haben und die bekommen auch keine Hilfe.
wie kann es sein das das spiel sich einfach mal so Verstellen kann warum geht nach einiger zeit das nachladen nicht mehr wenn ich aus einem TANK raus will geht das nicht will aus dem Heli raus und kanll auf den Boden weil der Fallschirm nicht mehr auf geht ?
aber es kommen jeden DI neue Waffen Skins wie geht das ? sie haben das Klassen System zurück geholt aber das allles hat die Problem nicht gelöst die Frust im spiel machen ..
ich muss mir dann anhören ich bin ein Troll und warum spiele ich BF noch. PUNKT 2 ich habe gezahlt .
ich hab was gefunden wo man seine WIN Software Updaten kann die nicht im WIN UPDATES vorkommen . mein System ist so aktuell. Grafik / BIOS / SSDS CPU und und und und jeder Port für ea ist offener als ein marktpatz das man sogen haben muss das jeder zutritt bekommt nur um ein Spiel zu zocken . mein router ist zu 100% für zocken eingerichtet aber man hat Trotzdem Probleme mit EA . man kann 30 kills in COD machen und bei BF 10 geht dafür aber 20 truff .. weil der NETCODE macht was er will ..