Forum Discussion
5 Replies
- gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
Das ist ekelhaft!
Ach, ich muß sie mir ja nicht kaufen?
Nein, ich muß sie sehen!!
Ganz ohne Flachs.
Ich komme mir hier vor wie in den typischen F2P Spielen wo mit jedem Schrott versucht wird Geld zu machen.
Gebt mir eine Option, dass bei mir stattdessen Standarduniformen angezeigt werden und nicht sowas.Wisst ihr was passiert, wenn man die Com ignoriert ?
Schaut mal bei WoWs rein, dort haben sie so viele Stammspieler verloren und genau das ist es auch,
was Battlefield macht.
Ich kann euch nur empfehlen die Veteranen nicht zu vergraulen, denn das sind mit Sicherheit nicht wenige Spielerdie euch bisher treu waren, selbst bei dem Käse mit BF 1 und V.
@gurkenpabst schrieb:..... Nein, ich muß sie sehen!!
und dies reicht schon und am ende passiert dir solches wie mir in BF5, auf den pazifik maps (strand, palmen, sonne), wo ich vor schreck die feuertaste vergessen hatte zu betätigen, weil total fehl am platz, zorro und das phantom der oper vor meiner nase herumhüpften.
@KingCalibander gute Tom wird recht behalten und es wird wie @bill576 schon erwähnte, definitiv erscheinen.
weil EA/DICE einen langfristigen plan einer monetarisierung für die BF- Reihe haben.
dieses jahr hat man sich Byron Beede geschnappt. der für die spielerischen und finanziellen erfolge eines CoD Mobil und Warzone verantwortlich zeichnetet.
ende 2019 hat man David Rutter zum chef alle EA studios in europa gemact.
David Rutter war vorher verantwortlich für die einführung des spielmodus Ultime Team (FIFA,Madden ...).
dieser spielmodus hat sich mit der zeit, zu EA ihrem goldesel entwickelt, der 2019 (noch vor FIFA'20) knapp 5 milliarden $ gewinn einspielte.
der verkauf einzelner spiele, sind brotkrumen im vergleich zu diesen zahlen. auch wenn EA/DICE immer so euphorisch von so und so vielen verkaufszahlen spricht und in so eine oder ähnliche ultimate richtung, wird es BF treiben.
Ich bin der Ansicht, dass sie mit diesem Weg die treuen Spieler vergraulen und letztendlich eh nur ein Abklatsch von den anderen haben.
Die Spiele die jetzt aktiv sind, machen das seit langer Zeit in dieser Form und aus meiner vergangenen Erfahrung sind die Spieledie versucht haben sich ein Stück von der Torte zu holen und sich selbst aufzugeben und anzupassen in der Versenkung verschwunden
oder in der Bedeutungslosigkeit.
BF war zumindest bis BF4 etwas worauf ich mich freuen konnte.Ich hatte mich auch auf diesen Teil gefreut, da ich gerne Shooter spiele, aber dieses Spiel hat keine Seele.
Die wurde zerschossen.
Wenn Dice mal nicht nur auf die * Zahlen gucken würde, sondern das was BF ausmacht und sich genau darauf konzentrieren,dann würden sie feststellen, dass sie damit quasi einmalig wären, da es kein Spiel so in dieser Form gibt.
Würden sie Qualität reinbringen und das was das Spiel ausmacht, dann würden sie vielleicht nicht so viel verdienen wie manche mit Warzone,
aber sie hätten mit Sicherheit trotzdem eine zuverlässige Einnahmequelle.
Würde es passende Skins etc. dazu geben, wäre ich auch Bereit dafür zu zahlen, aber nicht für so ein Weihnachtskäse.
Zu Ostern laufen dann die Hasis mit den dicken Eiern rum und die Sniper freuen sich dann darauf diese abzuschießen.
Ach Leute echt, ich habe das hier gerade über mehrere Jahre in einem anderen Spiel durch, wodurch sich unser Clan extrem reduziert hat,alleine in diesem Jahr über 15 Spieler aufgehört haben und wir jetzt nur noch ein paar Leute sind die seit Anfang an dabei bleiben
und nur noch aus Fun spielen(ich habe mich da rausgezogen).
Wollt ihr das auch hier machen ?warum stecken die die manpower nicht in was sinnvolles?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 5 days ago