Forum Discussion

Re: Ordensbänder werden nicht gefüllt - kein Fortschritt

@EA_Vendcera ;

ich habe sowohl beim Kampf-Ordensband I als auch beim Wingman-Ordensband I überhaupt keinen Fortschritt (0) obwohl ich schon einige Runden mit mind. 100 Kills und ein paar Revives gespielt habe. Meine Hauptwaffe ist die M5A3 hier habe ich lediglich eine 2 bei den Abzeichen stehen. Gespielt habe ich hauptsächlich auf dem Server "Senior *" und zwar EROBERUNG.

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @angolare,

das scheint mir, als ob du auf einem Portal Server gespielt hast, ist das richtig?

Fortschritt für die Ordensbänder zählen dabei leider nur in All Out Warfare, Hazard Zone und den vorgestellten Modi in Portal.
    Auf anderen Portal Servern wird der Fortschritt dummerweise nicht gezählt.

Hier in diesem Beitrag gibt es noch mehr Informationen darüber:
    https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Portal-XP-Fortschritt-Meisterschaft-und-Waffenaufsatze/m-p/11067061#M4448

-Vendcera

• angolare's avatar
    angolare
    4 years ago
    @EA_Vendcera ja das stimmt mit dem Portalserver. Bei den anderen muss man ja ewig warten, bis überhaupt ein Spiel zustande kommt. Also mein längstes war 15 min, dann bin ich raus, weil nichts ging. Also das ist absolut beschämend für EA. Bin seit 20 Jahren BF-Spieler , aber so was habe ich noch nicht erlebt.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @angolare,

ich verstehe, aber ich fürchte die Ordensbänder werden nur in All Out Warfare, Hazard Zone und den featured Game Modes in Portal gezählt.

Wie googie hier noch erwähnt hat, stelle bitte sicher noch Crossplay eingeschaltet zu haben. Es gibt aktuell nämlich einen Bug, wobei man mit ausgeschaltetem Crossplay gar keine Server finden kann. Mit Crossplay sollte dies also zu mindestens besser sein.

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,993 PostsLatest Activity: 19 hours ago