Forum Discussion

Re: Patch 3.2. am 20.01.2022

Also hier hat DICE mal abgeliefert ... Respekt. Mit dem neuen Patch läuft es. 3 Spiele heute gespielt, 2 Mal kackt das Game ab und hängt sich komplett auf. Auf Umbruch werden teilweise die Texturen nicht richtig geladen und dargestellt. Rubberbanding auch immer noch da. Also alles Supi.

Ich hab all diese Änderungen in den Patch Notes nicht gefunden. Sollte wohl ein Überaschungsgeschenk sein.

Ich kann gar nicht beschreiben wie angepisst ich grad bin. Geht es nur mir so oder ist das bei euch auch so?

Jedenfalls flog Battlefield gerade eben von der Platte ... keine Lust mehr auf diesen Mist und diesen Verein. 

😬

7 Replies

• Zuckertoepfchen's avatar
    Zuckertoepfchen
    Seasoned Adventurer
    4 years ago
    @darkprojectt geht mir genau so. Konnte kein Spiel beenden. ( Habe es aber auch nur zwei mal versucht. Dann hatte ich keinen Bock mehr ). Beim ersten mal ist BF einfach aus gegangen, beim Zweiten mal ist das Spiel eingefroren. Und ließ sich nur noch mit dem Taskmanager beenden.
    Den " Patch " hätten die sich auch Sparen können.
  • bill576's avatar
    bill576
    Seasoned Ace
    4 years ago

@darkprojectt  schrieb:

Ich kann gar nicht beschreiben wie angepisst ich grad bin. Geht es nur mir so oder ist das bei euch auch so?

Mir nicht, ich habe nichts erwartet und das Spiel seit Dezember nicht mehr gestartet. Habe gestern BF3 gezockt. Habe im Origin Update gesehen aber es ging mir am Ar.. vorbei.

Du muss einfach los lassen und eingesetztes Geld als Verlust abhaken.

• Also spürbare Auswirkungen hat der Patch nicht. Eben mal ne Runde auf der Eiskarte gespielt und bin dann gleich 3 4 Mal gaaanz trocken von den Nightschrottern gefickt worden. Wieder ALT+F4 Moment. Wenn das mit 3.3 nicht abgestellt wird, fliegt der Scheissrotz von der Platte.

Aber dafür spielen wir den nächsten Waffenblingbling frei.

• Ich hab schon losgelassen. Hab's wie gesagt gestern deinstalliert und Schluss damit. Ich ärgere mich mit dem Mist nicht mehr länger. 

Meine 100 Euro hab ich eh schon abgeschrieben. 

EA/DICE hat ja mein Geld schon. Warum also noch anstrengen.

• @NOTARZT
    Doch, spürbar haben sie wieder Bugs reingebracht und solche drin gelassen, wodurch man den Zoom einer Waffe nicht nutzen kann oder ich teilweise nicht mehr auf die primäre gekommen bin.

Natürlich fehlt auch das Wandglitsching nicht, was ja weg sein sollte.
    Schwache Leistung.
  • NOTARZT's avatar
    NOTARZT
    4 years ago
    @Frontenstuermer Diesen Primärwaffenfehler hatte ich nach dem Update auch.
    Das nächste Mal wenn der PC läuft mach ich den bf3 Download fertig. Oder ich probiere das Spiel mal auf dem Tablet aus.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 2 days ago