Forum Discussion
Was für eine delay meinst du? Ich vermute mal nicht das du das aufschalten meinst. Sobald die aufschaltung steht taste drücken und das Ding fliegt
@ElendaKackdreggNene, ich meine wenn man den Gegner aufgeschaltet hat und die Rakete abfeuerte, dauerte es einige Sekunden bevor man die zweite endlich abfeuern konnte. Das hat dazu geführt das man Abschüsse nur selten schafft weil der Gegner die Flairs viel zu schnell wieder ready hatte.
- MitZimt3 years agoSeasoned Veteran
Das ist immer noch so.
Das wird auch nicht geändert, da Dice/EA es unter Teamplay versteht, wenn 5 Soieler auf einen Heli oder gar Jet schiessen, der aber ungehindert weiter fliegt. In der Nachladezeit sind auch die Täuschkörper nachgeladen, oder schlichtweg außer Reichweite.
- 3 years ago@MitZimt Kann nicht sein, habe gestern glaube in den Youtube Shorts ein Video von einer Mobile AA gesehen, wo er bei Raketen innerhalb von einer Sekunde oder auch 2 abgefeuert hat. Ich guck mal ob ich dat noch mal finde.
- 3 years ago
Für die AA kann ich das bestätigen. Du kannst die beiden nun direkt nacheinander nutzen. Bei luftfahrzeugen kann ich nichts sagen, da ich nicht fliegen kann und sie daher nie spiele 😂
Zimt meint sicher die fxm aber auch da bekomme ich in der Zeit nach einem flare 2 Raketen raus.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 4 days ago