Forum Discussion

Re: Schwarzer Bildschirm bei Mapwechsel

Das: 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Habe in den Einstellungen von meiner RTX 4070 (Nvidia Systemsteuerung), diese zwei Sachen gemacht.

1. CUDA-System Fallback Policy -> auf diesen Wert eingestellt: Prefer Sysmem Fallback

2. Shader-Cache-Größe -> hab den Wert mit 10GB bzw. 100GB getestet/festgesetzt. (ging beides)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Scheint erstmal zu funktionieren... auch bei einer RTX 3060  im PC die vorher derbe Probleme hatte. Nicht nur schwarzen Schirm zum Map Wechsel, sondern auch unsichtbare Spieler und/oder Waffen. Auch Fahrzeuge teilweise. Und all die anderen Probleme die hier so beschrieben wurden.

Eigenartiger weise habe ich auf meinem anderen System mit einer RTX 3070 oder war es ne 80 ? Das Problem nicht. Ist  zumindest noch nicht so in Erscheinung getreten.

Haben die ATI auch so ein Problem ?

Also Danke erstmal für deinen Lösungsvorschlag.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,911 PostsLatest Activity: 19 hours ago