Forum Discussion
8 Replies
- Honk-yTonkKassel2 years agoRising Traveler
schließe mich dem an, Spiel beendet einfach und geht zurück ins Hauptmenü.
Sollte ich z.B. ein Visier oder ähnliches Freigeschaltet haben, dann springt er direkt da hin - ohne Fehlermeldung oder ähnliches.
Ist es die 1 Runde des tages und ich Spiele im Anschluss wieder - bekomme ich auch erst in der 2. Runde meine 10000 Punkte.
Ich habe das Problem schön länger und öffters, zwischen drin ging es mal wieder ( ca das letzte halbe Jahr ), nun aber seit dem letzten Update / Download die 1 - 2 Runden
nicht Spielbar.
Wie gesagt - er geht nicht ins Desktop, er bleibt im Spiel, aber ohne jede Fehlermeldung.
- EA_Pythia2 years ago
EA Staff (Retired)
mmh, sehr seltsam.
Ich werde gerne versuchen, euch zu helfen, allerdings brauche ich leider die ganze DxDiag Datei. Der Screenshot beinhalten nicht sonderlich viele Informationen, da bei so einem Problem besonders die Fehlermeldungen, welche im DxDiag angezeigt werden, wichtig sind.
Bitte folge der Anleitung in meinem letzten Post und stelle die Datei ein.
ja das war mein Fehler... hier die Datei!
- EA_Pythia2 years ago
EA Staff (Retired)
Hallo @Honk-yTonkKassel,
kein Problem, passiert!
Als Erstes würde ich dich fragen, das Spiel einmal in der EA app zu reparieren.
Stelle einmal sicher, dass alle Windows Updates durchgeführt wurden.
Ansonsten, ich sehe, dass die EA app mehrere Fehler hat. Dies könnte vielleicht erklären, warum das Spiel sich beendet, da das Spiel durch den Launcher geöffnet ist.
Könntest du einmal versuchen, die App und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen? Starte die EA app auch als Administrator.
Versuche einmal einen sauberen Neustart durchzuführen, und nachzusehen, ob das Spiel danach nochmal funktioniert.
Falls das nicht funktioniert, repariere einmal Windows Visual C++.
Eine weitere Idee wäre es, das Spiel einfach einmal neu zu installieren, und zu sehen, ob dies hilft.
Sag bitte Bescheid, falls diese Vorschläge nicht helfen.
Soweit alles gemacht (ausnahme Launcher) - eben gerade leider selbes Spiel- 10 min gezoggt... dann laufen die Men`lein quer durch den Himmel und ohne Fehlermeldung wieder zurück im Hauptmenü - wieder in der "1. Runde des Tages"
Betreff den Launcher - was habe ich den für eine Option? Die EA App öffnet dies doch automatisch so - sprich das ist doch so gewollt oder nicht?
Wie stell ich das den um? Ansonsten wiegesagt alles weitere getestet leider selbes Fehlerbild.
Fals dir das hilft - den Fehler hatte ich exact so auch schon über Origin!
LG
- Hawks20632 years agoNot applicable
Hallo 27.08.2023, änliches Problem,
Zusätzlich:
Rush XL - EA lädt mich auf leere Server.
Heute wiederholt schlechte Serververbindung trotz guter Internet-Verbindung.
In Modus "Kontrolle" und Rush XL bricht wiederkehrend die Verbindung im Spiel ab. Ich befinde mich anschließend im Screen der freigeschalteten Gadgets und komme dann wieder ins Hauptmenü. Teils ohne Fehlermeldung, teils mit der Meldung "Zeitüberschreitung". Somit kein Crash to Desktop - sondern "Fall Back" ins Hauptmenü.
Ich vermute, dass die Server sukzessive für Season 06 umgestellt werden und dass dies die Probleme verursacht.
Ich warte mal Dienstag ab, bevor ich mir die gewohnte EA -DICE-BF-2042-Korrektuekaskade gebe...
LG
Hawks
- Ausgeschlachtet2 years agoNot applicable
Mich haut es jetzt auch ins Menü zurück. Ich kann Breakthrough Chaos Redux nicht spielen. Das Spiel lädt die Karte, dann kommt dieses merkwürdige Geräusch - wenn etwas geladen wird, dann sehe ich diese 4 Vierecke drehen und das Menü wird wieder geladen. Daten hatte ich bereits auf Fehler überprüfen lassen. Alles andere scheint zu funktionieren.
- EA_Pythia2 years ago
EA Staff (Retired)
Hallo @Ausgeschlachtet,
es gibt momentan ein Problem mit Breakthrough Chaos. Dieses wird untersucht und ein Fix sollte hoffentlich bald herauskommen.