Re: Spiel vor Season 1 tot... was nun?
Ja EA hat schon einige Firmen abgesägt oder anders gesagt gegen die Wand gefahren...Ich sag nur Westwood ☹️ Wenn man sieht wer DICE alles schon verlassen hat ( Warum wohl ) kann sich ja ausmalen wie es ist für EA zu arbeiten.
Gebe dir recht wann hat EA zuletzt einen Kracher rausgebracht? FIFA und alle anderen Aufguss Spiele zähle ich nicht mit..
Aber wir haben Selber Schuld. Solange wir vorbestellen und alles Kaufen von denen...Sind deren Zahlen ja gut. Und die Aktionäre Glücklich......
Und mal so Corona vorzuschieben halte ich für ein Joke!!! Denn andere Firmen schaffen es ja auch ordentliche/Spielbare Spiele raus zu bringen...Siehe Eldenring etc...Klar gibt es Herausforderungen durch Corona, will ich auch nicht abstreiten...Aber BATTLEFIELD 2042 hätte so nicht erscheinen dürfen FAKT!!! Und hätte es eine Qualität Abteilung gegeben wäre es auch nicht rausgekommen. Ich hätte an EA stelle gesagt. Liebe Community wir sind noch nicht zufrieden mit dem Produkt und verschieben es um 1/2 Jahr. Hätte keiner was gesagt. Aber Nee jetzt Warten wir ein halbes Jahr das sie es wieder richten mit Patches und balancing Problemen.
Hätte man Lieber gewartet...Aber Nee EA wollte das Weihnachtsgeschäft mitnehmen...Aber ist bestimmt auch HALO´s Schuld 🙂