Forum Discussion
@LanceLloyd schrieb:@Taikato Da gebe ich dir vollkommen recht! Traurig das es immer mehr in die Richtung Microtsansaktionen und dem neusten TFT geht.
Aber was ich ja eher meinte es mit Triple AAA Titeln, und da hat EA schon lange nichts innovatives/Gutes/Fertiges rausgebracht.
das ist natürlich auch richtig, so ein richtigen knaller von AAA titel vermisst man bei EA.
wobei ich persönlich sagen würde, wenn sie ihre anderen AAA titel richtig pflegen, hegen und entsprechend auf deren grundfundamenten
weiterentwickeln und auf hochglanz polieren, weniger auf die konkurrenz produkte oder was gerade angesagt ist, schauen würden, wäre mir dies auch schon recht.
aber sie machen ja, wie erlebt, das genaue gegenteil.
kopieren mehr oder weniger, meistens schlechter, die konkurrenz und gehen dann staunender weiser immer damit baden und suchen an falschen stellen nach ausreden.
anstatt nach dem motto zu agieren, ''schuster bleib bei deinen leisten'', wollen sie bildlich gesprochen, mit einem 2 m brett quer durch eine 1,20 breite tür und sehen nicht, dass diese 2,50 m hoch ist. EA kann einfach nicht realistisch denken und die wünsche der mehrheit der community umsetzten. weil diese für EA nicht existiert.
- - - - - - -
TFT, da habe ich mich noch gar nicht über Andrew Wilson seinen ideen zu der thematik mit den blockchain und NFT ausgelassen.
sollte EA dies wirklich fest ins auge fassen, na dann viel spass mit dem krypto - währungs - battlefield.
Spiel vor Season 1 tot... was nun?
...
- BEGRABEN ,,, am besten neben dem ET Spiel von ATARI 😛
(wer es nicht kennt viel Spaß bei der Suche im Netz)
- in einen aktiven Vulkan werfen,
- mach etwas nützliches draus .. so was wie ein Flaschenöffner
(Platz auf Festplatten kann man immer gebrauchen)
- esse es
- beginne von mir aus ein medizinische Studium,
mache so lange bis du einen Abschluss in Proktologie hast,
und stecke es denjeningen von EA den du am wenigsten magst da hinein wo sonst keine Sonne reinscheint,
und verlange für diese Behandlung den Preis den du bezahlt hast... + Aufschlag.. :D
- 4 years ago
Da sich EA ohnehin immer mehr auf Mobile Games konzentriert, ist es fraglich ob es überhaupt noch ein so aufwändiges Projekt wie BF im Desktop- und Konsolenbereich geben wird. Das sieht man ja schon alleine daran, wie viel Liebe "BF 2042 Mobile" zuteil wird und welche übler Software-Müll hier veröffentlich wurde.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 23 hours ago