Forum Discussion
Ja habe auch oft das Problem das ich einen Treffe er fällt auch um aber es wird nicht als Kill gezählt. Oder gebe ihm einen Headshoot und es wird einfach nicht gezählt.
Also gefühlt haben die Sniper die mich erschiessen kein Problem, denn ich stecke nur mal die Rübe raus und habe schon ein Headshot.
Scheint bei genug super zu funktionieren....
- 4 years ago
Ja das gefühl kenne ich zu gut.....
Und auch das beschriebene Problem das gerade mit der Sniper viele treffer nicht zählen, obwohl das Projektil direkt durch den gegner fliegt, kann man übrigens Super mit Bots testen.
Komischerweise habe ich das Problem mit AR und Mp´s zwar auch, aber bei weitem nicht so Stark, Die M5 ist mit dem passenden zubehör auf Distanz für mich deutlich besser spielbar wie eine DMR oder Sniper, und das kann es eigentlich nicht sein.
- 4 years ago
na ja es ist vom Server zu Server anders. hab den Hitmarker pink auf Kopftreffer gestellt und wenn es bei mir Pink Blinkt mach ich keine Kopftreffer !? . bin der Meinung von Anfang an das 128 Spieler zu viel sind und die Server nicht Klar kommen bei den vielen Leuten bin manchmal hinter der wand gekillt worten obwohl die gegner mich viel viel früher getroffen haben und ich noch weg laufen konnte ich nenne das einfach mal MASSIVE Netcode Probleme . heute hatte ich die leute mal one hit gekillt ohne Probleme und sie haben mal länger gebraucht um mich zu killen .. ich verstehe die psychic vom spiel einfach nicht heute so morgen so .
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago