Forum Discussion

Re: unable-to-connect

@krzF1x @EA_rephii Ich wollte eigentlich via PS4 Pro online sein. Habe eine sehr gute, stabile Internetverbindung, die PS - Server melden auch nichts und auch sonst gibt es von meiner Seite aus keine technischen Probleme. Seit dem ersten Spielstart bekam ich den unbekannten Fehler 2:2600J, welcher aber anfangs unproblematisch war, da ich ins Menü reinkam und auch jegliche Einstellungen vornehmen konnte (Crossplay sollte bereits aus sein da ich es direkt abgelehnt hab) aber ich konnte noch nicht eine einzige Runde seit FREITAG (12.11.2021) spielen und das ist jetzt schon 3 Tage her. Dabei war das Problem das Laden der persistenten Daten Fehlercode: 15-7A. So weit so gut hab mit Serverproblemen beim Andrang gerechnet usw. aber mittlerweile komme ich nicht mal mehr ins Hauptmenü rein da erneut das Laden der persistenten Daten fehlgeschlagen ist.

Ich verstehe solche anfänglichen Probleme aber seit Beginn nicht eine Runde gespielt zu haben und seit 2 Tagen nicht Mehr zu sehen als ein Schiff und nen X-Button zu drücken um eine Fehlermeldung zu bekommen das frustriert mich dann jetzt doch sehr stark, denn wenn man diesen Bildschirm jeden Tag 3h sieht und versucht mit allen möglichen Dingen diesen Fehler zu beseitigen und es dennoch nichts bringt, dann tut es mir leid da hab ich absolut keine Geduld mehr da bin ich einfach nur noch traurig. Die letzten 2 Tage der Early-Access-Week kann ich leider aus privaten Gründen nicht nutzen und bin zutiefst erschüttert das es so weit geht. Ich habe meine 120€ für die Ultimate Edition ausgegeben und was habe ich davon gehabt? Ein paar Ingame-Gegenstände, einen Soundtrack und das digitale Artbook. Alles schön und gut aber nix mit Early-Access das macht mich gerade echt fertig! Es wäre nett wenn für sowas von EA / Dice etwas zurück kommt denn das kann so echt nicht stehen bleiben...
No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 19 hours ago