Forum Discussion
2 Replies
wenn den machern,
,also den programierern in iihrer kinderstube ein Charmegefühl beigebracht wurden wäre, dann würden die sich alle in grund und boden schämen, für den müll den sie uns anbieten. wie schon des öfteren geschrieben,
die müssten das spiel jeden tag selber 2 std spielen, dann würden sie vielleicht aber auch nur vielleicht merken, was für eine ausgeburt von schei........ sie ihre arbeit nennen. einfach nur noch traurig.
ich kann dem alles nichts mehr abgewinnen. jedes mal auf ein neues enttäuscht zu werden. Hat schon was von ............ !!
so ich muss den Thread mal wieder rausholen, es ist ja schön das DICE die Maps reworked, alte Waffen ins spiel bringt und Bugs beseitigt, aber was weniger gut ist das DICE jedesmal was anderes Kaputt macht, siehe PC Spieler die jetzt freeze bzw abstürze haben.
Auch die Vault Waffen sind so nicht wirklich gut, man kann die alten Battlefield Waffen nicht 1:1 umsetzen, sollte ihnen andere Aufsätze und Werte geben, sonst kann man
mit den BF 2042 Waffen nicht mithalten.
Ich hab auch das gefühl das die Hit Detection wieder schlechter geworden ist, warum weiss nur DICE
Bei mir kommt es manchmal vor das Spieler unsichtbar sind, das muss sofort gepatchet werden und nicht erst in einem Monat.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago