Forum Discussion

Re: Wird es nur 4 Saison geben?

@MitZimt  schrieb:

Ich denke das nach der Saison 4 das Spiel sich selbst überlassen wird. Wenn es überhaupt soweit geht. 

@MitZimt 

sehe ich auch so.

man hat die 4 saison an den spieler gebracht dafür hat man auch den entsprechend zeitraum eingehalten um auf der sicheren seite zu sein, ohne irgendwelche folgen befürchten zu müssen um dann zu verlautbaren ''wir haben alles möglich getan um das versprochene umzusetzten aber leider sind die tech. probleme gravierender als gedach'' (so in der art könnte es kommen)

der support wird eingestellt (kennen wir ja schon) und ''wir werden mit aller kraft und allen rescourcen am neuen BF arbeiten, um euch den bestmöglichen spielspass zu ermöglichen. den ihr als community seid uns wichtig, ihr seit die beste community auf der welt.'' (so wird es kommen)

die ganzen season und 2042 in seiner gesamtheit, sind nur noch ein experimentierfeld für das neue BF Universum und eine arbeitsfläche, um praktische erfahrung für die neue, hungrige entwicklergeneration zu ermöglichen.

4 Replies

• MitZimt's avatar
    MitZimt
    Seasoned Veteran
    3 years ago

Das nicht mehr viel kommt und der Gamer / Kunde nicht mehr viel zu erwarten hat, sieht man auch daran, das der Battlepass kaum noch geschafft werden kann. 

Diejenigen die sich den Battlepass gekauft haben werden es schwer haben, diesen in der laufenden Saison zu schaffen.

Ab Level 70 werden 140.000 Punkte, mit Level 74 werden schon 145.000 Punkte benötigt um die nächste Stufe zu erreichen. 

Noch nicht einmal bei dem Battlepass macht man sich Gedanken, ob und welche Punkte sinnvoll sind. Hauptsache den Gamern irgendwie einen Euro aus der Tasche zaubern und danach für Blöd verkaufen. 

Ich denke wir sind am Faßboden angekommen, tiefer kann es eigentlich nicht mehr gehen. 

Warten wir Dienstag 14 Uhr ab😜

• @MitZimt 

Sehe ich auch so,spätestens nach S4 ist Schluß

@Taikato 

Ich glaube eher,dass das Scheitern/Einstellen von BF 2042 der Community in die Schuhe geschoben wird!

"Wir haben unser Bestes gegeben,aber unsere grandiosen Ideen und Zukunftsvisionen wurde größtenteils von der Community nicht angenommen" oder so ähnlich wird es am Ende heißen!

• Taikato's avatar
    Taikato
    3 years ago

@newcomer30  schrieb:

@Taikato 

Ich glaube eher,dass das Scheitern/Einstellen von BF 2042 der Community in die Schuhe geschoben wird!

"Wir haben unser Bestes gegeben,aber unsere grandiosen Ideen und Zukunftsvisionen wurde größtenteils von der Community nicht angenommen" oder so ähnlich wird es am Ende heißen!

nein, der community solches in die schuhe schieben, machen sie nicht.

warum?

weil sie es schon längst getan haben.

und ein zweites mal würde es ihnen das ''genick brechen''. das wissen die damen und herren bei EA auch.

erinnerung: anfang des jahres, januar und februar.

Andrew Wilson und Laura Miele (singemäß, da ich wenig zeit habe)

A.W. die community hat unsere ideeen mit BF2042 nicht umsetzten und wertschätzen können:

L.M. neben corona, homeoffice und halo auch die community. die undankbare.

• Galor78's avatar
    Galor78
    New Ace
    3 years ago

Wenn sie meinen unbedingt einen Hero Shooter zu brauchen, sollen sie doch einen entwickeln.

Aber man dreht doch kein etabliertes Franchise auf Links und wirft den Kunden das so vor die Füße. Was für eine Schnappsidee. 🤪

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 16 hours ago