Forum Discussion

Re: Woher bekomme die PS4 version um mit meinen Freunden spielen zu können

Leider nicht da kommt die  Fehlermeldung: 

Fehler 

Sitzung  nicht  verfügbar  // 2: 81019S:92002S:7748441280

Alle haben 2 Versionen (  außer der mit der  4er) und ich nur die PS5 Vers095ion.

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hallo

@Audiovisions 

Die Disc-Version biete die Option der PS4-Variante leider nicht an. Diese Option gibt es nur für die Digitalen-Version.

Zitat EA (2021) : Kaufe die PS5™- oder Xbox Series X|S-Version und erhalte auch die PS4™- oder Xbox One-Version (nur Digital Standard Edition) ohne zusätzliche Kosten.

Dieses gilt aber auch für die aktuelle Eltie-Edition, da der EA Text schon etwas älter ist.

Zitat Sony: Zweifachberechtigung: Die Battlefield 2042 Elite Edition enthält Battlefield 2042 für PS5™ und Battlefield 2042 für PS4™.

-----

Und Nein, egal ist das nicht, da CrossPlay nicht zwischen den alten und neuen Konsolen geht. In dem Fall können also die PS5 Spieler:innen nicht mit oder gegen die PS4-Spieler:innen spielen. Hier müsste man eben wie erwähnt die PS4-Version auf der PS5 installieren.

CrossPlay Möglichkeiten:

• PC / PS5 / Xbox Series X|S
    • PS4 / Xbox One
  • Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    2 years ago

und warum kann ich als PCler dann gegen PS4 XBOX one Spieler spielen ? warum kann er nicht gegen die PS4 oder Xbox one Zocken ? 

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,902 PostsLatest Activity: 2 days ago