@Grozarom
Ich finde es lustig wie du mich bezeichnest, ohne auch nur im Ansatz zu zeigen, dass du irgendetwas verstanden hast.
Gratulation, sowas kommt vor.
Des Weiteren empfinde ich dich als anmaßen und beleidigend, denn wie kommst du darauf, dass heranwachsende sich so ausdrücken wie ich es hier
getan habe, weil EA mich als Käufer, Kunde und Spieler in nicht annehmbarer Weise hintergangen hat ?
Wenn ich also deine Aussagen lese, so fehlt dir schlicht Verständnis, was mit bestimmten Aussagen gemeint ist.
Zum einen schreibe ich klar und direkt und nur weil dir die Fähigkeit fehlt dies zu lesen und zu verstehen, kann ich nichts dafür.
Wäre ich tatsächlich ein heranwachsender und würde das schreiben was du schreibst, so wäre ich glücklich noch genug Jahre
zu haben um aus meinen Erfahrungen zu lernen und mich dann klar und deutlich auszudrücken und auch zu lernen was andere meinen.
Um es dir also klar zu mache, weil du anscheinend deine eigenen Gedankengänge hast, die aber nichts mit meinen zu tun haben,
kläre ich dich mal auf.
Wenn ich sage "Sie oder Ihr", dann ist damit EA gemeint, aber ich kann nicht im Detail sagen wer gemeint ist, denn ich weiß nicht im Detail
wer für diesen Käse verantwortlich ist den man uns präsentiert hat.
Vielleicht sind die Entwickler dafür verantwortlich oder andere die erstere unter Druck setzen.
Optionen gibt es viele.
Da mir schon von Anfang an bewusst ist, dass Vendcera eine Schnittstelle ist, formuliere ich meine Aussagen immer in "EAs Schuld etc.".
Das tun hier im übrigen viele.
Es wird hier im Forum fast immer EA und/oder Dice genommen und bei mir springst du auf einmal an wie ein Hund der ein Knochen riecht.
Schon lustig das so zu lesen.
Du müsstest somit alle Freds hier bearbeiten und jeden mit deiner Form belehren oder es versuchen.
Zum einen ist meine Kritik berechtigt und zwar ganz gewaltig und ob dir das nun gefällt oder nicht, ist mir herzlich latte.
Denk was du willst, aber denk erstmal nach bevor du schreibst und lies dir andere Bereiche durch um zu verstehen.
Das scheint dir ganz gewaltig zu fehlen.
Das war im übrigen meine letzte Aussage, die natürlich sowas von toxisch ist.
Es ist ja nicht so, dass hier so einen Fehler schon zuvor im Portal Modus gemacht habt und dann wieder erneut.
Ihr habt ein Talent dafür Kompetenz fehlen zu lassen.
Letztendlich macht ihr es wie eure Bugs, mal sind welche da, dann sind sie weg und dann sind sie wieder da
Vendcera scheint meine Aussagen wohl entsprechend richtig zu werten.
Du dagegen hast maximal mit deiner letzten Aussage recht, dass eine Diskussion zwischen uns absolut sinnlos ist, da wir anscheinend grundlegend andere Ansichten haben
und diese auch anders sind als du denkst und es darzustellen versuchst.