@Nimbert
Das ist das was mich auch ärgert oder eher enttäuscht und mir als Kunde/Spieler das Gefühl gibt,
dass die Prio nicht mehr vorhanden ist, sie das Spiel selbst aufgegeben haben etc.
Es wurde hier echt glaub ich alles oder so gut wie alles benannt, was daneben gelaufen ist.
Es wurden Freds aufgemacht mit Inhalten aus Reddit und anderen, wo ganz klar definitiert wurde,
was hier fehlt.
Würden sie es vernünftig angehen aus meiner Sicht, dann würden sie zum einen auch mal ein Feedback geben.
Es reicht nicht, wenn hier nur Vendcera mal durchwuselt und uns mitteilt, dass es an die Entwickler weitergegeben wurde.
Die letzten 6 Jahre habe ich sowas in World of Warships im Forum gelesen und ich kann dir sagen, egal was weitergegeben wurde,
da wurde nichts von angenommen.
Die haben hier eigenes Ding durchgezogen und das Spiel aus reiner Geldgier immer weiter in den Sand gesetzt.
Hier hast du nur nichts was du wirklich finanziell anbieten kannst.
In dem anderen Spiel gab es Ingame Währung, Schiffe, Kapitäne und vieles mehr.
Hier hast du ein Spiel was nicht mal die ersten Schritte geschafft hat und tatsächlich eher wie ein Zombimodus wirkt.
Würden sie wirklich mal ein Statement abgeben hinsichtlich der ganzen Probleme und auch schreiben was sie gedenken zu tun
und was sie mit dem Spiel planen wäre das ein Anfang.
Ich glaube jedoch auch, dass die sich von EA nicht trauen, denn Vendcera hat hier ja schon verlauten lassen, dass im März 1 weitere Map kommen soll
und weitere Helden.
Das sagt schon vieles aus.
Würden sie transparent mit uns umgehen und man auch wirklich sehen können was sie machen, woran sie Arbeiten und natürlich auch die Erfolge,
ohne jedesmal alte Fehler wieder aktiv zu setzen, dann könnte man sich vielleicht überlegen zu bleiben.
So wie jetzt ist es jedoch nur eine Frage der Zeit bis die Geduld am Limit ist.