In der Tat wurden soeben die Teams von Belarus und Russland aus FIFA und NHL entfernt. Es wird eventuell also auch noch ähnliche Änderungen in anderen unserer Spiele, wie auch Battlefield erwogen. https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/1499057030857777154
Dennoch schließe ich diesen Thread lieber aufgrund der politischen Diskussion. Sobald es neuere Informationen von seitens EA oder DICE für Battlefield gibt, werde ich dies nochmal ankündigen.
-Vendcera
edit: Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
m Jahr 2106 frordie Welt ein. Nach hundert Jahren der Debatte und Meinungsverschiedenheiten waren die Regierungen der Welt gezwungen, sich der Realität der globalen Erwärmung zu stellen – die nächste Eiszeit war gekommenRessourcen wurden vom vorrückenden Eis verschlungen und ein hektischer Kampf ums Überleben begann auf der ganzen Welt. Kleine Konflikte wurden zu großen Konfrontationen, als sich verzweifelte Nationen zu neuen Supermächten zusammenschlossen – die europäisch geführten- Streitkräfte und die russisch-asiatische- Armee Die Bildung dieser Koalitionen ging mit der Konsolidierung von Gehirnen und Ressourcen einher, die für die Entwicklung tödlicher neuer Kampffronttechnologien erforderlich sind: die, riesige Dreadnoughts mit der kolossalen Zerstörungskraft, um den Himmel zu beherrschen, und tödliche, gepanzerte Kampfläufer, die entworfen wurden, um die Infanterie zu überholen und zu übertreffen.
Jetzt, im Jahr 2142, haben diese Fortschritte das Gesicht des Krieges für immer verändert – aber sein Zweck bleibt derselbe: die absolute Vernichtung des Feindes.“
VON MIT EINGEGÜGT: ( Diese Eiszeit wurde wohl nicht durch einen nuklearen Winter ausgelöst, sondern wohl wie es im Roland Emmerichs Film : the day after tomorrow ... "erklärt" wird. )
BF 2142 Fraktionen:
Panasiatische Coalition (PAC)
EUROPEAN UNION (EU)
AMERIKA gabs nicht.
Man hätte also
mit BF-4 " ---------------------------mit BF 2042 --------------mit BF 2142
als einen massiven Brücken Anfang" ---------- "meine Mitte" ------------- "ein massives Brücken Ende"
Nun stellt euch mal vor ihr seit am bauen einer Brücke und benötig einen stabilen Mittelpfeiler ,,, aber bekommt ein 10;-- € Toaster!
Dice hätte das heraus herauskristallisieren der 2142 Fraktionen mal in Betracht ziehen können also die
Pan asiatische Coalition (PAC)
und Anstatt USA oder EU oder NATO so was wie ??? (einfach mal in den Raum geworfen was hinten raus kam war Zufall)
pan
american
atlantic
defenes
initiative
PAADI (on wayne)
Da passen die No-Pats wieder nicht rein....
Ich sagte es ja schon ,,,, TOASTER.
Man merkt das die alten Entwickler nicht mehr da sind,
und das dass Spiel viel viel viel zu früh relaised wurde.
In der Tat wurden soeben die Teams von Belarus und Russland aus FIFA und NHL entfernt. Es wird eventuell also auch noch ähnliche Änderungen in anderen unserer Spiele, wie auch Battlefield erwogen. https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/1499057030857777154
Dennoch schließe ich diesen Thread lieber aufgrund der politischen Diskussion. Sobald es neuere Informationen von seitens EA oder DICE für Battlefield gibt, werde ich dies nochmal ankündigen.
-Vendcera
edit: Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,912 PostsLatest Activity: 48 minutes ago