Forum Discussion

Gnampf92's avatar
4 years ago

Schatten sind körnig, schlecht aufgelöst

Hallo zusammen,

habe das Problem, dass die Schatten in dem Spiel grobkörnig aussehen. GPU ist eine 6900XT und CPU ein 8700k. Gespielt wird in WQHD. Hab schon alles an settings durchprobiert, Problem lässt sich aber nicht fixen. Werden die Schatten in einer niedrigeren Auflösung gerendert, oder gibt's da einen fix zu?

Hab hierzu mal ein Video gemacht. Sieht man am Container ganz gut den Schatten Bug

https://youtu.be/NdS-TDey_qI

3 Replies

• @Gnampf92 Schaut bei mir genau gleich aus.., habe genau das selbe setting wie du 😉 Warten wir mal ab bis Freitag zum Day1Patch, villeicht haben Sie es dann behoben, denn ich denke es liegt nicht an den Grafikeinstellungen.
    Hoffe ich konnte dir vorab Helfen.

- stariiblood
  • Gnampf92's avatar
    Gnampf92
    4 years ago

Ich hoffe es. Hab ehrlich gesagt keine Lust auf diese ekelhaften Schatten wie bei modern warfare. Ansonsten war das Spiel für mich wieder ein Fehlkauf und somit das letzte Battlefield.

• Gibt's hier zu mittlerweile einen fix?

Kann nicht sein, dass bei einem Spiel im Jahre 2021 die Schatten so schlecht dargestellt werden. 

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 23 hours ago