Forum Discussion
4 years ago
@P0L1Z1ST3NS0HN Wegen solcher Probleme bin ich beim spielen vom PC weg. Da hast du ultra teure Hardware und nichts läuft richtig.
Hat aber auch seinen Grund.
PS5 ist z.B. immer PS5 da ändert sich nichts drann
PC hat tausende von Hardwareconfigurationen wie Mainboard, Ram, Grafikkarte usw. plus noch irgendwelche Software die bei dir läuft.
Ich will einfach nur gemütlich spielen und nicht bei jedem neuen Spiel erstmal Stundenlang suchen warum es nicht optimal läuft.
So wie sich das manchmal in der Foren anhört läuft es auf 400 Euro Nextgen Konsolen besser als auf Computer die mehr als das 5 fache kosten.
Hat aber auch seinen Grund.
PS5 ist z.B. immer PS5 da ändert sich nichts drann
PC hat tausende von Hardwareconfigurationen wie Mainboard, Ram, Grafikkarte usw. plus noch irgendwelche Software die bei dir läuft.
Ich will einfach nur gemütlich spielen und nicht bei jedem neuen Spiel erstmal Stundenlang suchen warum es nicht optimal läuft.
So wie sich das manchmal in der Foren anhört läuft es auf 400 Euro Nextgen Konsolen besser als auf Computer die mehr als das 5 fache kosten.
4 years ago
@soulwedding Ich glaube es geht hier nicht um die Debatte, ob es sinnvoll ist sich einen teuren Gamer-Pc zuzulegen oder eine Spielekonsole.
- 4 years ago@etepetete-plete Es ging mir eher darum zu sagen das es PC in so vielen verschiedenen Hardware/Software Konfigurationen gibt das da zwangsläufig Probleme auftauchen.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,909 PostsLatest Activity: 8 hours ago
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 7 days ago
- 9 days ago