Hallo an alle! Ich habe seit dem letzten Update das Problem das das Spiel andauernd eine Crash to Desktop ohne Fehler verursacht! Folgendes Szenario: Spiel startet meist gar nicht, es erscheint...
ein sauberer Neustart könnte auch helfen, falls du das heute Abend ausprobieren willst.
Ich würde dich bitten, bitte keine Doppelposts hier im Forum zu machen - wir können nicht alles sofort beantworten, besonders über ein Wochenende und langes Wochenende, wie es hier war. Wenn du einen zweiten Thread öffnest, kann es zur Verwirrung führen.
Das Spiel war schon als Ausnahme in der Firewall. Ich hab es zum testen auch mal raus genommen kein Erfolg, und danach auch wieder neu hinzugefügt auch kein Erfolg!
Ich habe zum Test auch mal das EasyAntiCheat deinstalliert und neu installiert, auch kein Erfolg.
Der saubere Neustart ist nett gemeint, mein System ist aber immer sehr sauber und ich habe nur das wichtigste im Hintergrund laufen, Auch Autostar ist immer nur das wichtigste drin! Im Leerlauf habe ich Maximal um die 98 bis 102 Prozesse im Hintergrund laufen.
Nach wie vor kann ich das Spiel nicht Starten bzw. wenn ich mal ins Menü komme CTD sobald es sich auf einen Server verbinden will? Ich bitte um Hilfe bei diesem Fehler!