Hallo an alle! Ich habe seit dem letzten Update das Problem das das Spiel andauernd eine Crash to Desktop ohne Fehler verursacht! Folgendes Szenario: Spiel startet meist gar nicht, es erscheint...
tut mir leid für das lange Warten - könntest du einmal den Windows Event Viewer auf der Seite geöffnet lassen während du spielst, und wenn es crasht einmal nachsehen, ob etwas dort zu sehen ist bezüglich des Crashes?
Die Crashdump Datei kann ich leider nicht öffnen.
Ich habe mir die anderen Threads einmal angeschaut und intern nachgeschaut, ob irgendetwas bekannt ist, aber es scheint sich größtenteils um verschiedene Ursachen zu handeln. Aber vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
Ich habe jetzt den Windows Event Viewer mitlaufen lassen! Bei Auftreten des Fehler wurde jedoch nichts angezeigt oder eingetragen! Ich habe 2 Events gefunden die zum Zeitpunkt des Spiel Crashes zu finden waren (Screenshots im Anhang) Diese sind denke ich jedoch Normal da das Spiel ja beendet wurde wenn auch durch CTD
Ich habe in der Zwischenzeit auch noch folgende 2 Dinge unternommen um zu sehen ob sie etwas bringen:
ME und BIOS Update meines Mainboards
Spiel auf Vollbild und VSYNC deaktiviert.
Beides hat nichts an dem Problem geändert!
Jedoch ist mir nun etwas sehr Markantes aufgefallen wenn ich die letzten Wochen seit dem Update zurück denke! Der Fehler tritt immer dann auf wenn gerade sehr viele Spieler Aktive/Online sind! Beispiel: In der Woche als das Season Update raus gekommen ist war der Fehler ständig da auch am Wochenende, hier schaffte ich es nicht mal ins Menü. An den Doppel XP Wochenenden genau das gleiche. Ebenso am Abend zu den bekannten Zeiten wo viel gespielt wird.
An Vormittagen oder zu Mittag wo weniger Spieler Aktiv sind ist es mir jedoch möglich immer wieder mal einige Runden zu spielen.
Ich habe diese Zeiten mit einigen Online Statistik Seiten verglichen und habe eben festgestellt, dass eben zu den Zeiten wo viele Spieler Online/Aktive sind, eben dieser Fehler/Problem auftritt! Daher gehe ich nun stark davon aus das es sich wie schon im Oktober um ein Problem im backend handelt!?
Immerhin ist BF2042 die Einzige Anwendung die auf meinem System Probleme macht?!
MFG Christ
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,989 PostsLatest Activity: 4 hours ago