Forum Discussion
Hallo mc51,
welche Fehlerbehebungsschritte bist du denn bereits durchgegangen?
Hänge hier auch am besten einen DxDiag-Bericht an:
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
- mc514 months agoRising Novice
Es ist meines Achtens seit dem letzten BF2042 Update.
SELTEN funktioniert es wenn immer eine komplette Runde ohne einen einzigen Ruckler (so wie früher), dann kommt Map Wechsel und es wird nahezu unspielbar. Wenn es der PC wäre, dann müsste es jede Runde ruckeln, tut es aber nicht. - mc514 months agoRising Novice
Hier wie gewünscht zusätzlich die DxDiag Datei
Die CPU interne AMD GPU ist absichtlich deaktiviert, hat hier aber keine Auswirkungen da es schon immer so ist.
Wie erwähnt gibt es sehr selten Runden wo durchgehend KOMPLETT OHNE RUCKLER gehen und dann kommt MAP Wechsel und es ruckelt und hängt massiv. Beim Spielen ruckelt es geschätzt in 90% der Runden und wenn es ruckelt in der KOMPLETTEN Runde.
Ping wurde ebenfalls gecheckt und hier liegt kein Problem vor.
Es scheint mit dem gerade verwendeten Spiele Server zusammenzuhängen.Habe den aktuellen AMD Grafik Treiber verwendet, als auch den vom Ende Dezember 2024 (leider keine Änderung)
- DeathlordDeath4 months agoNew Traveler
Sers
Hatte selbiges grade......FLugzeuge die sich hin und herteleportieren/sound die gefühlt 5 Werktage später hörbar sind..../LMG Dauerfeuer bricht einfach ab usw.......mal wieder typisch der Spieler ist schuld weil isso..... -> Treiber alle Aktuell
echt ein Armutszeugnis und ich hoffen das EA/DICE mehr in die Server steckt -> wenn der Release so ist wie in BF 2042.......könnts euch eingraben!
mfg Deathlord/BF Veteran
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
mc51, ich konnte in deinem DxDiag einige RADAR_PRE_LEAK_64 Fehler in Bezug auf Battlefield 2024 finden, welche auf Memory Leaks hindeuten. Eine saubere Deinstallation kann hier vielleicht helfen, das Problem zu beheben.
Deinstalliere BF2042 und die EA app beide mit dem Revo Uninstaller und installiere dann beides neu. Teste es dann erneut.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago