Forum Discussion
Hallo @DarkDragonZero,
du kriegst, vermute ich mal, keine Fehlermeldung?
Um erstmal ein paar Standard Lösungsvorschläge durchzugehen, könntest du einmal das Spiel reparieren?
Bitte stelle das Spiel auch als Ausnahme in deinem Antivirus ein.
Startest du die EA app, Anticheat Software, oder das Spiel als Administrator? Falls ja, könntest du alles mal nicht als Administrator starten? Und falls das nicht funktioniert, starte EA Desktop als Administrator, aber alles andere normal.
Falls diese Vorschläge nicht funktionieren, versuche einen sauberen Neustart, um festzustellen, ob nicht irgendein Programm den Start des Spieles blockiert.
- Pythia
- 3 years ago
Hallo Pythia,
danke für die schnelle Antwort. Ja Richtig ich bekomme keine Fehlermeldung aber erst seid dem neuen patch ist es extrem.
Um erstmal ein paar Standard Lösungsvorschläge durchzugehen, könntest du einmal das Spiel reparieren?
Habe ich Repariert und auch Neu Installiert ohne Ergebnis, selber Fehler.
Startest du die EA app, Anticheat Software, oder das Spiel als Administrator? Falls ja, könntest du alles mal nicht als Administrator starten?
Ja die Bf2042 exe als Admin gestartet aber auch die EA App ohne Ergebnis. Lädt dan passiert nix nochmal ausgeführt dann hat es mal gestarte aber wieder in game nach 2 min Rausgeworfen.
Nochmal versucht konnte dann 10 min Spielen dann wollte die neue Karte Laden und baam wieder raus.
Sauberer Neustart so wie beschrieben alles Deaktiviert allerdings meckerte dann die EA App weil Hindergrundprogramm fehlt also Aktiviert und gestartet.
Lief durch ohne Probleme konnte auch mal länger am Stück Spielen. Was mich wundert das die "EasyAntiCheat auch deaktiviert war und er denoch lädt???
Soll ich jetzt jeden DIenst und jeden Neustart Aktivieren bis der Fehler evtl auftritt?? Weil vor patch war es ja auch kein Problem mit dem Programmen...
MFG Dark
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @DarkDragonZero,
wenn der saubere Neustart funktioniert hat, kannst du es jetzt auf ein bestimmtes Programm begrenzten - nachdem du den sauberen Neustart also durchgeführt hast, kannst du die 50/50 Methode benutzen, also die Hälfte der Programme, welche du ausgeschaltet hast wieder einschalten und dann das Spiel nochmal ausprobieren zu spielen. Falls es nicht funktioniert, schalte die Programme wieder aus und probiere die andere Hälfte der Programme einzuschalten. Wenn es nicht an verschiedenen Programmen hängt, sollte dein Spiel mit dieser Hälfte der Hintergrundprogramme dann funktionieren.
Wenn dem so ist, mache das Gleiche mit der Hälfte der Programme, mit denen es nicht funktioniert hat. Schalte die Hälfte an, lass die andere Hälfte aus, falls es nicht funktioniert, versuche die andere Hälfte, falls es funktioniert, wiederhole den Prozess bis du das eine Programm gefunden hast, welches das Spiel blockiert. In der Zukunft wirst du dann nur noch dieses eine Programm ausschalten müssen.
Dieser Prozess kann ein wenig dauern und ist ein wenig umständlich, aber danach sollte das Spiel wieder laufen.
- Pythia
- 3 years ago
Hallo Pythia,
es hat etwas gedauert ich habe das Programm bzw die Dienste dazu gefunden. Die gehören wo zu NVIDIA GeForce Experience. ohne das Tool geht es wohl.
war sonst auch nicht das Problem vor patch. ich werde es erstmal deaktivieren und hoffen das es bald gefixt wird.
Gruß Dark
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 2 days ago