Forum Discussion
13 Replies
dazu ist noch nichts bekannt.
- EA_Vendcera5 years ago
Community Manager
Hallo @Devilfighter1963,
wie bereits Nakazukii richtig geschrieben hat, ist bezüglich eigenen custom Spieleservern noch nichts bekannt.
Es wird jedoch noch heute Abend einen Livestream mit einigen DICE Entwicklern geben, die noch einige Themen ansprechen und erklären werden. Vielleicht wird deine Frage dort auch beantwortet.
Mehr Info noch hier:
https://twitter.com/PartWelsh/status/1404527254781186049
Der Livestream wird auf dem www.twitch.tv/Battlefield Channel um 17 Uhr stattfinden.
-Vendcera Ja Danke aber dort wurde dazu auch nichts besprochen.
- EA_Vendcera5 years ago
Community Manager
Hey @Devilfighter1963,
das stimmt leider, mehr wurde zu eigenen Servern nichts angesprochen.
Ich fürchte, dann müsstest du dich noch etwas gedulden. Wenn es jedoch noch so etwas wie ein Rent a Server Programm geben sollte, wird es dementsprechend auch auf den offiziellen Kanälen angekündigt.
-Vendcera - Tom0ve5 years agoLegend
Hauptsache es gibt wieder den guten alten "Server Browser".
wenn man wirklich mit BF 2042 neue wege unter einbeziehung erfolgreicher batlefield aspekte aus vergangenen teilen mit einbeziehen möchte, kommt man an den erfolgreichen RSP, gerade auch, weil EA ihre eigene private game idee für BF5 dazu, nicht so angenommen wurde wie gehofft, einfach nicht vorbei ohne die community wieder mal vor den kopf zu stoßen.
aber wie so oft abgerechnet wid zum schluß oder in diesem fall, mit erscheinen zum release.
- Hindenburg19115 years agoRising Ace
änder mal dein beitrag bitte in Spiele server um
- @Hindenburg1911 wenn du Ihn (den Beitragersteller) korrigieren willst, dann auch richtig. Es sollte dann "Spieleserver" heißen. Zudem fehlt bei dir der Punkt am Ende und das erste Wort des Satzes gehört groß geschrieben :P.
Wer im Glashaus sitzt,... 😉. - gurkenpabst5 years agoSeasoned Ace
Rächtschraibvehler nerfen ächt foll....;-)
- @gurkenpabst Wenn man Rechtschreibfehler im Forum korrigieren wöllte, würde man ja ewig nicht fertig werden. Ich habe mir das dann immer gespart, auch wenn es mir manchmal schon echt auf den Geist geht ^^.
Aber wenn dann doch Jemand korrigiert, sollte es richtig sein XD.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 2 days ago
- 4 days ago