Forum Discussion
das Netzteil läuft jetzt etwas über ein Jahr, hab es mal mit Druckluftspray durchgepustet.
Es ist ein 700WBeQuiet Pure Power 11ist ja eigentlich kein Schrott :D
550Watt sollten für mein System ausreichen wurde mir gesagt, ich dachte mir ich nehme gleich ein 700 Watt Netzteil das reicht allemal ... hmmm ☹️
Übertaktet hab ich nichts.. steht alles auf Standart oder Auto.
Das merkwürdige ist, dass ich andere Games ja stundenlang spielen kann ohne das der Pc irgendwas sagt
@koma111 schrieb:550Watt sollten für mein System ausreichen wurde mir gesagt, ich dachte mir ich nehme gleich ein 700 Watt Netzteil das reicht allemal ... hmmm ☹️
Übertaktet hab ich nichts.. steht alles auf Standart oder Auto.
Das merkwürdige ist, dass ich andere Games ja stundenlang spielen kann ohne das der Pc irgendwas sagt
Naja, 550 W finde ich jetzt bisschen knapp - aber das heißt jetzt nicht, dass es auch so ist.
Das blöde bei solchen Sachen ist eben immer, dass es funktionieren kann, was es sehr oft auch tut, aber nicht muss.
Hast Du auch nichts in diesem Radeon WattMan Tool bei der Grafikkarte verändert ? Spannung, Speichertakt Rate,.... ?
Vielleicht hilt es, die komplette Radeon Software mit AMD Clean uninstall im Safe Mode (wichtig) oder auch mit DDU komplett zu deinstallieren und dann nur die Display Treiber und eventuell die Audio Treiber zu installieren. Sonst nix. Keine Zusatzsoftware, weder WattMan noch dieses Settings Panel oder wie das nochmal hiess bei AMD.
Sarah
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 54 minutes ago