Forum Discussion

TSRhubsi's avatar
4 years ago
Solved

Standard version ist testversion

Habe die standard version vorbestellt und den trial gespielt. Jetzt ist meine version als testversion ausgezeichnet und lässt sich nicht mehr löschen

10 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @TSRhubsi,

warte bitte erst noch etwas ab, bis die Standard Edition auch in Deutschland veröffentlicht ist und dann solltest du spielen können. Melde dich ansonsten gerne nochmal erneut und erwähne bitte übrigens auch, auf welcher Plattform du spielst.

-Vendcera

• TSRhubsi's avatar
    TSRhubsi
    4 years ago

Thx

Spiele auf xbox series s und habe die Konsole auf neuseeland umgestellt. Daher sollte es schon seit 12 uhr mittags gehen.

Aber ja, werde noch warten und hoffen das es nur daran liegt. 

Mfg

Danke für die schnelle antwort

• Das spiel ist raus und lässt mich immer noch nicht rein!!! Neu install hilft nicht! Ksnn nur die testversion starten. Im store steht jetzt auch nicht mehr starten sondern wieder kaufen! 

Bin echt verärgert 

• TSRhubsi's avatar
    TSRhubsi
    4 years ago

Spiel startet immer in der testversion.

Xbox series s

Neuinstallation hilft nicht.

Im shop steht nun auch nicht mehr: sie besitzen das spiel starten sonder wieder kaufen!

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Ist eher ein Xbox-Problem 🤔

Nimm mal bitte bei deiner Xbox die Option "Heimkonsole" raus und probier es nochmal (vielleicht mit Neustart der Konsole).

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Hast du die Konsole wieder auf den normalen Zustand zurückgestellt, auch die Region?

• TSRhubsi's avatar
    TSRhubsi
    4 years ago

Ja alles wieder normal, war auch beim download und trial normal

• Was auch komisch ist, wenn ich das spiel deinstalliere und neu laden tue steht es in meine spiele auch als testversion! Siehe bilder im vorherigen anhang

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,958 PostsLatest Activity: 4 hours ago