4 years ago
SU-57 Felon zu OP?
Hi also ich muss schon sagen das die SU-57 Felon echt zu stark gegen Fahrzeuge ist. 2-3 Raketen und der Panzer ist Down. Beim Flak Panzer meisten nur 2. Der Jet sollte auch mal angepasst werden🙂
@CxBratva kann dir da echt nur recht geben!
generft werden muss nix, es nervt höchstens XD
meister im fliegen wird man nicht aus ungefähr. da gibts viele tricks wie das funzt - die aller einfachste ist einfach wenn jmd nen soflam einpackt.
ansonsten muss ich sagen: auf den karten die vorhanden sind, den flieger nicht zu sehen oder ausfindig zu machen (als ebaa) ist nicht schwierig,
dafür braucht man halt nur ein squad auf dem man sich auch ein bisschen verlassen kann und nicht 4 einzelkämpfer -> bf ist nichts desto ein teamspiel 😇
Egal um was es geht,die Dinger sind nur so gut wie der der da drinnen sitzt,weißt du ?
Flieg mal im Jet über die Map.. du hörst sofort Lock Ons wie sonst was,wirst quasi von allen Ecken anvisiert.
Wenn das Team nicht in der Lage ist zusammen zu spielen und einen Jet runterzuholen,ist das doch nicht das Problem von dem Gegner im Jet oder ?
Zumal die Jets nun wirklich nicht OP sind..
Die 30mm würde ich garnicht mehr anfassen.. Damit kannst du alles runterholen was in der Luft ist wenn das Aim stimmt.
Und das geht wirklich schnell..
Dann pack noch deine Rakten ein und gut ist.. Schade ist das man null gegen Infanterie machen kann.
Die F35 ist im DF mehr als unterlegen und hat Null Chance gegen die Sukhoi.Hoffe die ändern das..
Und aber umso lustiger ist es wenn man mit der F35 Gegner im Hovermodus aus dem Heli/Tank schießt.😂
Ich hoffe einfach das Dice da noch einiges hinzufügen wird damit man das echt wieder personalisieren kann. Und nicht jeder mit dem MUSS Loadout kommen muss.
Ich muss aber auch sagen,das fliegen in Bf2042 hat mir nach paar Tagen schon kaum mehr Spaß gemacht.
Blieb dran um diese Ränge zu machen und dann war gut.Entweder liegt es dran das es kaum was beansprucht oder das man einfach nicht mehr auf die Kills gehen kann wie zuvor
@CxBratvadas Spiel ist ja erst seit 1 Monat draußen und neben Personaldebatten und der Behandlung von PVElern bei dem Spiel, wird noch sehr viel gemacht werden - hoffe ich und ist wünschenswert.
allen anderen kann ich dazu nur sagen, die Jets sind aktuell nicht gerade stark, sollten aber stärker sein. beschwerden darüber dass die jets prinzipiell zu OP sein sollen, sehe ich persönlich nur als lapalie an.
dafür dass nur dies oder alternativ der Kampfheli gespawnt werden kann und die Fahrzeuge im PVP sowieso schneller weg gesnackt sind bevor man zum spawnen kommt, als suqads aufgestellt werden, reden wir hier vielleicht von 1 flieger pro runde, da kampfhelikopter einfach umgangstechnisch einfacher in der handhabung und in der schadenswirkung sind, sind diese auch deshalb begehrter.
@EA_Vendcera
balancing ideen gibts viele, panzerbrechende waffen sollten auch mehr durchschlagskraft bei fahrzeugen wie auch anti infanteriewaffen mehr schaden an infanterie machen sollen. ist eigentlich nur ein ding der logik, immerhin muss man diese systeme auch erst freischalten - dann klappt das auch mit der balance. ansonsten ist meine stellung bekannt: gleichberechtigung der pveler unlock technisch, 2 schadensarten fahrzeug und infanterie - auch in der anzeige zur waffenauswahl (betreffend AM-Gewehre wie das NTW), die erhöhung der fahrzeuge als allgemeine bedrohung (wenn z.b. ein panzer ankommt hat man eher schiss sich mit dem anzulegen als wenn so ein lowbob durch die botanik läuft.) usw...
Also mich juckt es nicht mehr was aus dem Spiel wird,finde es nur interessant was hier geschrieben wird.
Das Spiel ist seit tagen von meiner Konsole runter und bin froh drüber.Trotzdem mal gespannt was noch alles versaut wird.
Ich sag ja,es kommt drauf an wer die nutzt.
Hast du Anfänger,bringt dir ein Heli nichts.Der ist in Sekunden weg.Genauso wie jemand im Jet etc..Wenn Leute wissen was sie tun wirkt schnell mal was OP.
Aber von den Leuten gibt es echt wenige zumindest auf Konsole.
Bevor sie irgendwas verändern wollen,sollten die erstmal die ganzen Fehler beheben weil das ist nicht normal