4 years ago
SU-57 Felon zu OP?
Hi also ich muss schon sagen das die SU-57 Felon echt zu stark gegen Fahrzeuge ist. 2-3 Raketen und der Panzer ist Down. Beim Flak Panzer meisten nur 2. Der Jet sollte auch mal angepasst werden🙂
Hi also ich muss schon sagen das die SU-57 Felon echt zu stark gegen Fahrzeuge ist. 2-3 Raketen und der Panzer ist Down. Beim Flak Panzer meisten nur 2. Der Jet sollte auch mal angepasst werden🙂
Hi @Lordex23,
Feedback zu ungelenkten Raketen, JDAMs, AA Lock-ons etc. sowie dem Delay beim Abfeuern wurde bereits weitergeleitet.
Ebenso übrigens bezüglich TV-Missiles und einer Rückkehr zum 313 Speed Control System oder einem ähnlichen skillvolleren System, um auch ein höheres skill ceiling für bessere Piloten zu bieten.
Dies ist momentan jedoch nur Feedback und wann oder ob überhaupt etwas davon umgesetzt wird, kann ich nicht sagen.
Falls ihr jedoch noch weitere konkrete Ideen für besseres Balancing habt, lasst es mich gerne wissen.
-Vendcera
Na wenn Jet noch Bomben und alles mögliches bekommt um Infanterie platt zu machen, dann wünsche ich mir dreifache Reichweite vom FXM,
weil aktuell es ist ein Witz gegenüber dem Jet und er hat in Wirklichkeit keine ernsthafte Bedrohungen. Das ist nicht der Sinn von Balance.
Als Infanterie sage ich, es reicht uns die Helis, macht bitte nicht der Fehler aus BF3! Jet ist jetzt gut wie er ist.
Ansonsten wünsche ich mir auch ein LMG mit dem ich dem Nightbird ernsthafte Schäden einrichten kann, das wäre zu mindestens realistisch.
@CxBratvadas Spiel ist ja erst seit 1 Monat draußen und neben Personaldebatten und der Behandlung von PVElern bei dem Spiel, wird noch sehr viel gemacht werden - hoffe ich und ist wünschenswert.
allen anderen kann ich dazu nur sagen, die Jets sind aktuell nicht gerade stark, sollten aber stärker sein. beschwerden darüber dass die jets prinzipiell zu OP sein sollen, sehe ich persönlich nur als lapalie an.
dafür dass nur dies oder alternativ der Kampfheli gespawnt werden kann und die Fahrzeuge im PVP sowieso schneller weg gesnackt sind bevor man zum spawnen kommt, als suqads aufgestellt werden, reden wir hier vielleicht von 1 flieger pro runde, da kampfhelikopter einfach umgangstechnisch einfacher in der handhabung und in der schadenswirkung sind, sind diese auch deshalb begehrter.
@EA_Vendcera
balancing ideen gibts viele, panzerbrechende waffen sollten auch mehr durchschlagskraft bei fahrzeugen wie auch anti infanteriewaffen mehr schaden an infanterie machen sollen. ist eigentlich nur ein ding der logik, immerhin muss man diese systeme auch erst freischalten - dann klappt das auch mit der balance. ansonsten ist meine stellung bekannt: gleichberechtigung der pveler unlock technisch, 2 schadensarten fahrzeug und infanterie - auch in der anzeige zur waffenauswahl (betreffend AM-Gewehre wie das NTW), die erhöhung der fahrzeuge als allgemeine bedrohung (wenn z.b. ein panzer ankommt hat man eher schiss sich mit dem anzulegen als wenn so ein lowbob durch die botanik läuft.) usw...
Also mich juckt es nicht mehr was aus dem Spiel wird,finde es nur interessant was hier geschrieben wird.
Das Spiel ist seit tagen von meiner Konsole runter und bin froh drüber.Trotzdem mal gespannt was noch alles versaut wird.
Ich sag ja,es kommt drauf an wer die nutzt.
Hast du Anfänger,bringt dir ein Heli nichts.Der ist in Sekunden weg.Genauso wie jemand im Jet etc..Wenn Leute wissen was sie tun wirkt schnell mal was OP.
Aber von den Leuten gibt es echt wenige zumindest auf Konsole.
Bevor sie irgendwas verändern wollen,sollten die erstmal die ganzen Fehler beheben weil das ist nicht normal