Dir ist sicher aufgefallen, dass du selber 1 bis 2 Sekunden zum Töten eines Spieler brauchst, aber der Gegner nur 0,5 Sekunden.
Aus der Perspektive deines Gegners brauchst du nur 0,5 Sekunden und er 1 bis 2 Sekunden für einen kill.
Dir ist sicherlich auch aufgefallen, dass du die Kugeln abbekommst, wenn du nach dem rutschen schon hinter der Deckung bist.
Aus der Perspektive deines Gegners bist du noch vor der Deckung und die Kugeln treffen richtig.
Es gibt noch viel mehr Beispiele...
Jedenfalls, es liegt nicht an einer zu geringen TTK, sondern eher an der langsamen Berechnungszeit der Server. Was für den Gegner schon vorbei ist, passiert gerade erst bei dir.
Im schlimmsten Fall, bist du für den Gegner schon Tod, bevor du den Schaden überhaupt wahrnimmst.
Wenn ich im 1 gegen 1 sehe, dass der Gegner dabei ist auf mich zu zielen, gehe ich lieber in Deckung und flankiere ihn oder ziehe das Dozer Schild, markiere den Gegner, damit jemand anderes ihn killt. Ich vermeide 1 gegen 1 und versuche Gegner hauptsächlich von der Seite/von hinten zu killen. (Spiele in PC only Lobbys)
Dass die TTK abhängig von dem Level/Spielzeit oder Ingameshop käufe sind, habe ich nicht gemerkt. Sowas wie Pay2Win bzw. Pay2EasierLobby habe ich hier nicht gesehen.