4 years ago
Trias Ü30 Multigaming
Hallo Pirat, Soldat, Freiheitskämpfer, Rennfahrer, Überlebenskünstler oder was auch immer du hier gerade sein möchtest! Du möchtest im familiären Umfeld mit anderen zusammen Battlefield 2042 zocke...
si, ok ein argument was man gelten machen kann.
es gibt BF user (jetzt rein auf unsere serie bezogen) die auch mit U30, ja selbst mit U20, was ich in den zwei alten BF foren seit 2011 miterlebt habe, als sehr reif betrachten darf. mit weit Ü50 würde ich ja nun, denke ich mal, die voraussetzungen von @Dekilla erfüllen.
aber vlt. hat @Dekilla ja eine antwort darauf wieso es explizit Ü30 sein sollte (nicht muss, da ja auch in ausnahmefälle U30 im TE steht).
freue mich schon auf eine antwort von @Dekilla, auch weil mir ein Tequila nicht unbekannt ist.😉
Unsere Member wollen in einem entspannten Umfeld mit gleichgesinnten gemeinsam zocken und sich über ihr Hobby austauschen, das trifft ab Ü30 am ehesten zu.
U30 haben oft andere Interessen und vor allem andere RL Verpflichtungen. Bei uns sind viele in einem Vollzeitjob, haben Frau/Mann Familie und Kinder. Da sucht man eine Community bei der man Verständnis dafür hat wenn man länger nicht Online ist weil z.B. die nächste Deadline im Job ansteht oder wenn man mitten in einer Runde plötzlich weg muss weil das Kind weint.
Und ja, es geht darum dass man eine gewisse Reife mitbringt 🤓
da ich nun nicht jener war der Ü30 in frage gestellt hatte, aber den disskussionstein ins rollen gebracht habe, um die ansichten aller zwei parteien zu erfahren, möchte ich mich bei dir @Dekilla, für die respektable beantwortung meiner gestrigen frage und dem wieso, weshalb, warum Ü30, bedanken.
ich hoffe das @Slapyourkid dies ebenso sieht.
nach 12 stunden arbeit (am wochenende und feiertage auch länger), nach dem meine bessere hälfte und ich unsere kinder wohlerzogen groß bekommen haben und nun ihre eigen wege gehen, habe ich nach 20 jahren BF vollstes verständniss für diese einstellung. auch da mir die gründe deiner erklärung, mehr als nur bekannt sind und ich dies aus eigenen erfahrung mehr als nur nachvollziehen kann.
das fehlende verständnis, auch von Ü30 usern für familie und arbeit, war in der vergangeheit auch ein grund (der grund), warum ich keinem clan und platoon mehr angehöre. in diesem sinne, habt weiter verständnis in eurer gemeinschaft für einander und viel spaß mit BF 2042.
Das sind selbstverständlich Aspekte die wichtig sind und auch von einer Gemeinschaft respektiert werden müssen, ganz klar.
Man könnte dennoch etwas gegen Argumentieren aber ich möchte nicht, dass jemand Dinge in den falschen Hals bekommt oder auch diese Diskussion als mehr als anstrengend findet.
Ich hoffe, dass alle hier an der Unterhaltung teilnehmenden ein schönes Spielerlebnis haben werden und Spaß am Spiel haben.
Wünsche euch das Beste...
Wir sehen uns nächste Woche